“Entspannung pur in sehr schöner Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rigone in Chianti

Rigone in Chianti
Reichshof, Deutschland
“Entspannung pur in sehr schöner Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Mitten in der Toskana und in einer traumhaften Lage liegt diese kleine Anlage. Wir verbrachten hier sehr schöne zwei Wochen.
Ein kleiner Wehrmutstropfen waren allerdings die Millionen von Mücken, die einem versuchten das Leben so schwer wie möglich zu machen. Trotzdem werden wir hier sicher noch mal hinkommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Michael K!
Nada H, Responsabile reception von Rigone in Chianti, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrtes Machael, ich freut mich sehr, dass wir Sie von uns begeistern konnten und Ihre Erwartungen übertroffen haben. Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Nada

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2011

konnte wir in dieser Ferienwohnung nahe Montaione wunderbar. Weitblick auf die wunderbare Landschaft, großzügiges Grundstück mit wunderbarem Poolbereich.
Wir hatte uns für eine Woche Ende Mai/ Anfang Juni für Rigone entschieden und sind sehr zufrieden mit dieser Anlage von drei Häusern mit insgesamt 9 Wohnungen für ca 4 Personen. Die einzelnen Wohnungen sind großzügig geschnitten, haben jeweils eine eigene Pergola. Unsere Wohnung hatte auch einen offenen Kamin, den wir zweimal genutzt haben.
Ganz besonders auch die angenehm, herzliche Gastfreundschaft des Inhaber-Ehepaares, die unaufdringlich aber immer für ein Gespräch offen unsere Ferien äußerst angenehm begleitet haben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Angelika234!
Nada H, Proprietario von Rigone in Chianti, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Liebe Angelika ,
vielen Dank für den reizenden Bericht.
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen
Nada
Schondorf am Ammersee, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2011

Schon wenn man von der Hauptstrasse in Richtung Rigone abbiegt, verschlägt einem der Blick den Atem. Das alte toskanische Landgut liegt sehr ruhig und malerisch. Die Ausstattung der Wohnungen ist hochwertig und geschmackvoll. Die Küche lädt zum toskanischen Kochen ein. Auf dem Gelände gibt es gemauerte Barbecue-Grills, auf denen man auf Holz von alte Weinreben fantastastisch Bistecca zubereiten kann. Die Anlage ist sehr kinderfreundlich und die Gastgeber machen mit ihrer Herzlichkeit den Aufenthalt sehr angenehm.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
2 Danke, markus045!
Liebe Markus ,
vielen Dank für den reizenden Bericht.
Ich hoffe wir dürfen Sie noch oft in unserem Haus begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen , Nada
Nr. 8 von 43 in Montaione
Villa i Laghi
Villa i Laghi
Nr. 3 von 43 in Montaione

Sie waren bereits im Rigone in Chianti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rigone in Chianti

Unternehmen: Rigone in Chianti
Anschrift: Via Leonardo da Vinci 12, 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 43 Sonstigen Unterkünften in Montaione
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rigone in Chianti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rigone In Chianti Montaione, Toskana