“Landschaftlich schön gelegen, sehr hügelig und anspruchsvoll!”
Bewertung zu Golf Club Castelfalfi

Golf Club Castelfalfi
Platz Nr. 1 von 13 Aktivitäten in Montaione
Details zur Sehenswürdigkeit
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
51 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 124 "Hilfreich"-
“Landschaftlich schön gelegen, sehr hügelig und anspruchsvoll!”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Der Platz ist für unsere Verhältnisse (Anfänger) sehr kräftezehrend und anspruchsvoll.
Er liegt in einem grünen Tal mit herrlicher Aussicht.
Wir vermissten ein gut geführtes Clubhaus- Restaurant.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, WagnerArmin!

Kirchschlag
Beitragender der Stufe 5
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
Bewertet am 8. Juli 2013

Kann diesen Platz nur jedem Golfer ans Herz legen. WunderbaresLayout, toskanische Landschaft und dazu ein phantastischer Pflegezustand-was so wenige Golfer das Vergnügen mit uns teilten ( als wir an einem wunderschönen Juni- Samstag die Runde um 11 Uhr beendeten, zählte ich gerade einmal 18 Autos am Parkplatz). Man wird ihnen ein Cart anbieten- obwohl ich ein leidenschaftlicher "Geher" bin, war ich froh bei der Hitze nicht nein gesagt zu haben.
Das Clubhaus ist offenbar ein Provisorium- das Bier war ausgezeichnet- wenn sie etwas essen wollen, kann ich das "Il Rosmarin" in 3 km Entfernung wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, kurkl!
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“ein Traumplatz”
Bewertet am 14. Juni 2013

Wir haben den Platz schon ein paar Mal gespielt. Er ist nicht einfach, aber landschaftlich wunderschön und extrem gut gepflegt. Eine besonders gute Idee finde ich die Insektenfallen rechts und links der Fairways. Im Sommer ist ein Cart sicher zu empfehlen.
Die Übungsmöglichkeiten sind gut und ebenfalls in einem gsehr gepflegten Zustand. Das Clubhaus (Sekretariat, Umkleidermöglichkeiten und Bar) ist noch ein Provisorium. Die Mitarbeiter sind extrem nett und die Sprachkenntnisse sind enorm.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal (leider erst im Juni)

Aufenthalt September 2012
Danke, UGZ67!
Mettmann, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Traumplatz”
Bewertet am 22. April 2013

Toskana Feeling ohne Ende. Der Platz ist nicht leicht aber traumhaft schön. Nehmen Sie im Sommer unbedingt ein Cart!

Aufenthalt März 2013
Danke, fey22!
lindau
Beitragender der Stufe 4
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Spektakuläre Löcher”
Bewertet am 16. April 2013

landschaftlich wunderschön, der lake course hat für einen 9 Lochplatz eine gute Länge. Der mountain course war mit Wagen nicht zu befahren, da der Boden zu nass war. Hier muss man sich im Frühjahr vorher erkundigen. Club Restaurant ist Fehlanzeige. Es gibt nur eine wenig attraktive Bar. Eine kleine Terasse, all das lohnte nicht zu bleiben.

Aufenthalt April 2013
Danke, gaborelisabeth!