“Wundervolles Resort - Italien, aber perfekt”
Bewertung zu Tenuta delle Rose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montaione suchen?
Tenuta delle Rose
Nr. 1 von 13 Pensionen in Montaione
Bewertet am 9. August 2014

Liebevoll und perfekt restauriertes Landgut mit allem Komfort. Perfekt auch in den Details. Schöne Lage in den toskanischen Hügeln, umgeben von Weingärten, Olivenhainen, Feldern und Wald.
Liebevolle und freundliche Gastgeber.

Danke, RK201407!

Bewertet am 8. August 2014

Auch wir fühlten uns von der ersten Minute an gut aufgehoben. Alles ist stilsicher und liebevoll eingerichtet und arrangiert. Der Eindruck, den man auf dem Internetauftritt der Tenuta gewinnt, wird in der Wirklichkeit nicht enttäuscht. Die Betreuung ist aufmerksam und umsichtig dabei unaufgeregt.

Uns ist es zum erstem Mal wirklich schwer gefallen, aus einer Ferienwohnung wieder abzureisen.

1  Danke, Sebastian B!
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen und möchte lediglich ergänzen, dass meinem Mann und mir am meisten die friedliche und kreative Atmosphäre gefallen hat.

Unser 6 Monate alter Sohn wurde liebevoll umgarnt und wir fühlten uns sehr willkommen.

Mein Mann hatte seine Zeichenausrüstung dabei und konnte sich an Motiven gar nicht satt sehen.

Die Tenuta delle Rose ist in der Tat ein Fest für die Sinne und Urlaub fürs Auge. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Barbara J!
Bewertet am 29. Juli 2014

Eine sehr gepflegte ruhige Anlage mit schönem Ambiente in herrlicher Landschaft! Freundliche Betreuung der Gäste. Ein idealer Aufenthalt zum Entspannen und zum Erkunden der näheren und weiteren Umgebung.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kay N!
Bewertet am 26. Juli 2014

Die Tenuta delle Rose ist in jeder Beziehung perfekt: Ein sehr angenehmes, luxeriöses Umfeld mit allen Annehmlichkeiten ohne aufdringlich zu sein, ruhige und idyllische Lage zentral in der Toskana mit ungefähr 1 Stunde Fahrzeit nach Florenz, Siena und Pisa.
Trotz "un-italienischem" Wetter im Juli haben wir uns sehr wohlgefühlt, und können die Tenuta uneingeschränkt empfehlen!
Auch vielen Dank an die Gastgeber Susann Hagebusch und ihr guter Geist Celeste!

Zimmertipp: Für zwei Personen ist Apartment No 10 ideal - mit tollem Blick in drei Himmelsrichtungen über die To ...
Danke, Gerhard Z!
Bewertet am 21. Juli 2014

Wunderschöne, geräumige Appartements auf einem authentischen und mit allem Komfort ausgestatteten Anwesen in traumhafter Lage ausserhalb des charmanten Städtchens Montaione.Ländliche Toskana pur aber nur einen Katzensprung entfernt von Florenz, Siena, Pisa und dem Meer.
Stilvoll bis ins letzte Detail. Perfekt aber letztlich durch die herzliche aber unaufdringliche Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit von Susann Hagebusch und der zauberhaften Celeste.
Kaum weg, ist sie wieder da, die Sehnsucht nach der Toskana.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Anne F!
Bewertet am 13. Juli 2014

Wunderbare Tage der Erholung haben wir der Tenuta und dem freundlichen Service von Frau Dr. Hagebusch und Celeste zu verdanken. Im kleinen Haus 'Il Fienile' fanden wir eine perfekte und geschmackvolle Ausstattung, konnten den schönen Garten mit der herrlichen Aussicht und den gepflegten Pool genießen. Es waren erholsame Ferien für uns, an die wir noch lange denken werden.

G.und C. Lamsfuss, Darmstadt

4,3 km entfernt
Casa Vacanze Colle Bertini
Casa Vacanze Colle Bertini
Nr. 1 von 45 in Montaione

Sie waren bereits im Tenuta delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tenuta delle Rose

Anschrift: Via Santo Stefano 111-117 | 50050 Montaione (FI), 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 13 Pensionen in Montaione
Die Tenuta delle Rose liegt mitten im Herzen der Toskana – hier verbinden sich Tradition und Schönheit dieser uralten Kulturlandschaft mit Eleganz und Behaglichkeit. Tenuta delle Rose – zum liebevoll restaurierten Landgut gehören zehn exquisite Appartements für zwei bis vier Personen, jedes mit eigener Sonnenterrasse, umgeben von einer Gartenanlage mit großem Pool, Olivenhainen und Weinbergen. Himmlische Ruhe, ein traumhafter Blick über die toskanischen Hügel – und ein stilvolles Ambiente, in dem an alles gedacht ist. Lassen Sie die Seele baumeln. Hier können Sie es riechen, schmecken, genießen: das süße Leben. ... mehr   weniger
Hotel Tenuta Delle Rose Montaione
Tenuta Delle Rose Montaione, Toskana