UNA Palazzo Mannaioni(Montaione)(Großartige Preis/Leistung!)
159 $
  • Kostenloses Frühstück
263 $
247 $
  • Kostenlose Parkplätze
Boccioleto Resort & Spa(Montaione)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
179 $
zum Angebot
Agriturismo Poggio Pistolese(Montaione)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
Pillo Cancello(Montaione)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
77 $
425 $
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Belmonte Vacanze(Montaione)
TripAdvisor
Bosco Lazzeroni(Montaione)
TripAdvisor
Bewertet 19. August 2012

Gepflegte Ferienanlage mit schönem Pool und gut ausgestatteten Appartments. Von hier erreichen Sie praktisch jede sehenswerte Stadt der Toskana innerhalb von max. 60 Autominuten.
Die Gastgeber stehen Ihnen mit allerlei Tips für Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zur Seite. Allerdings sollten Sie keine zu große Ansprüche an das kleine Städtchen Montaione stellen. Im Umland werden Sie aber einige gute und sehr gute Restaurants finden.
Für ruhige und erholsame Urlaubstage ist die Tenute delle Rose sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, robhusk!
Bewertet 31. Juli 2012

Wir waren das zweite Mal auf der Tenuta delle Rose und sind wieder belohnt worden! Die sehr gepflegte, weitläufige Anlage bietet für jeden etwas. Der Pool ist exponiert gelegen und präsentiert einen wunderschönen Ausblick. Reichlich Schattenplätze und Ruhe, auch wenn die Anlage gut gebucht ist. Das fast ungeclorte Wasser und die Dusche am Pool sind sehr angenehm. Unser großzügiges Apartment hatte zwei Bäder, so dass man sich mit mehreren Personen gut zurechtfand. Die zum Apartment gehörige Terrasse war durch eine Hecke abgetrennt und bot so ein weiteres individuelles Ruheplätzchen. - Die jederzeit freundliche und aufmerksame Betreuung und den hohen Anspruch auf stilvolle Ausstattung und Sauberkeit möchten wir besonders hervorheben. Die kleine Auszeit auf der Tenuta delle Rose möchten wir uns gerne wieder gönnen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, 2_hamburger!
Bewertet 28. Juli 2012

Eine unsagbare Insel der Erholung! Durch die stilvolle Architektur, die Liebe zum Detail und die 100 %ige Sauberkeit fühlte man sich gleich nach dem ersten Tag ganz und gar wohl. Es gab immer ein Plätzchen, an dem man ungestört die herrliche Natur bestaunen konnte-ob am Pool oder auf den privaten Terassen. Eine besondere Geste der überaus zuvorkommenden Gastgeberin ist der all wöchentliche Cocktailabend, welcher alle Gäste bei einem wundervollen Ausblick von der Terasse des "Granaio" zusammenbringt. Es ensteht dadurch eine ganz persönliche Atmosphäre, die man nicht wieder vergessen wird. Die Tenuta delle Rose ist wirklich ein absolutes Kleinod für alle die einen entspannten aber dennoch stilvollen Urlaub lieben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Florentina_M88!
Bewertet 28. Juli 2012

In der Vorosterwoche haben wir eine wunderschöne Zeit in der Tenuta d.Rose verbracht.
Die traumhafte Lage, eingebettet in eine liebliche Landschaft mit Olivebäumen, Reben,
Obstbäumen und jahreszeitlicher Blüher, ist für Auge und Seele ein Schmankerl.
Die Anlage gleicht einer kleinen Dorfidylle,die Appartments sind sehr geschmackvoll und äußerst gemütlich und zweckmäßig eingerichtet.
Dazu ein liebevoller Service,der keine Wünsche offen lässt.
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten zu atraktiven Sehenswürdigkeiten und typischen toscanischen Orten.
Für Golffreunde ist ein redesignder 27-Lochplatz, welcher sehr schön und interessant zu
spielen ist, in 12km Entfernung von der Tenuta gelegen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wieder die gastliche Idylle nutzen, Erholung
pur!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Rolf B!
Bewertet 27. Juli 2012

Die Tenuta delle Rose ist wirklich ein Paradies. An keinem anderen Ort lässt es sich so gut entspannen, bräunen, Bücher lesen. Die Apartments sind unglaublich stilvoll und so sauber, dass man vom Boden essen könnte. Auch wenn die Tenuta ausgebucht ist, hat man oft das Gefühl alleine dort zu sein - wirklich himmlisch. Die schönsten Orte sind für mich der Blick von der Liege am Pool hinauf zu den Rosen und den Anwesen sowie die Terrasse vor dem Granaio, wo man mit einem kühlen Aperitif die fantastische Aussicht auf die hauseigenen Olivenhaine und Weinreben genießen kann. Das Öl und der Wein sind köstlich und ein super Mitbringsel für Zuhause. Kulinarisch gesehen ist ein Restaurant vorzüglicher als das andere, die Gastgeberin hat immer tolle Tipps und kümmert sich auch um die Tischreservierung. Auch schön ist es allerlei italienische Köstlichkeiten im Supermarkt zu kaufen und auf der zum Apartment gehörigen Terrasse zu schlemmen. Einmal die Woche sind alle Gäste zu einem Cocktailabend mit leckeren Häppchen eingeladen, auch dieses lockere Get-together haben wir sehr genossen. Wirklich der perfekte Urlaub, um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, fiorentina86!