“Ein Highlight im Ort”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer exzellente Fischgerichte zu moderaten Preisen am Ort genießen möchte, ist hier genau richtig. Wir wurden noch nie enttäuscht. Man bekommt die gesamte Palette in hervorragender Qualität.
Sehr gut.
Unbedingt reservieren, da klein und urig.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, sonne911!

Bewertet 17. September 2018 über Mobile-Apps

von 7 Abenden in Montaione waren wir an vier Abenden hier. das sagt eigentlich alles!
wir hatten Fleisch, Fisch, Nudeln, Risotto. alles immer sehr lecker. auch der Wein sehr gut und recht günstig.
und ja, manchmal dauerts paar Minuten länger, der laden ist halt immer voll, aber man is ja auch im Urlaub...
Danke fürs leckere Essen!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, 140StefanieH!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Begrüssung unüblich kühl. Extras neben dem Menü wurden nicht genannt. Als dann Italiener am Nebentisch Platz genommen haben, erfuhren wir was es ausserhalb des Menüs gehabt hätte. Leider zu spät. Essen soweit ok aber auch nicht mehr. Nichts herausragendes, was den Gaumen schnalzen lässt. Nachtisch ein Alptraum, crema catalana, was den Namen nicht verdient. Tiramisù versucht neu zu interpretieren, was aber leider vom Original weit weg ist. Würde mit Freunden ein Haus weiter ziehen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, tocca m!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung sind wir hier gelandet und wurden nicht enttäuscht. Netter Service und leckeres Essen, von den Vorspeisen bis zu den Fleisch- und Fischgerichten, hat es uns allen sehr gut geschmeckt! Zum Nachtisch kamen wir leider nicht mehr, da wir einfach zu satt waren.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Biggi K!
Bewertet 2. Juli 2018

Auch dieses Jahr wieder ein Besuch in diesem Restaurant und nicht enttäuscht gewesen. Mare caldo, Grigliata mista pesce und das Filetto de Manzo war von guter Qualität. Vini, Caffe, Grappa und Limoncello waren hervorragend. Am Service gab es -
trotz vollem Restaurants - nichts zu bemängeln.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Brigitte S!