“Lecker, aber nicht perfekt”

Ristorante Antico Borgo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Antico Borgo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 31 Restaurants in Montaione
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Lecker, aber nicht perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Da wir in Iano selbst ein Appartement haben, bot sich Antico Borgo als Restaurant abends sofort an. Der Service ist super freundlich, wir waren bisher zweimal dort und hatten nichts zu beanstanden. Auch die Pizzen waren wirklich richtig lecker, aber zum Beispiel das Fleisch an Steinpilzen war nicht ganz überzeugend (und sollte auch unbedingt mit einer Beilage bestellt werden, sofern man nicht auf ein bisschen was Grünes verzichten will). Darum nennt sich Antico Borgo wohl auch zu Recht 'Pizzeria' :-)
Leider hatten wir bisher nicht die Gelegenheit, draußen auf der schönen Terrasse mit Blick auf die Hügel der Toskana unser Essen zu genießen und drinnen sitzt es sich nicht so gemütlich; die Klimaanlage bläst kalte Luft, das war ein bisschen schade.

Alles in allem ein nettes Restaurant mit vielen Touristen, super liebem Service und leckeren Pizzen. Die Penne all'Arrabiata sind allerdings auch empfehlenswert!
Vorzugsweise sollte man draußen speisen, dafür muss aber vermutlich vorher ein Tisch reserviert werden; es sah dort immer sehr voll aus.

Danke, Laura W!

“Leckere Küche und Topservice in traumhafter Kulisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir haben den Restaurant für unsere deutsch/italienische Familienfeier am Ostern gebucht und haben eine traumhafte Atmosphäre und Gastfreundschaft vorgefunden.
Das Essen war super lecker, der Hauswein sehr gut und der Service so herzlich und entgegenkommend, obwohl der Restaurant voll war und wir mehrere Personen mit verschiedenen Bedürfnissen waren.
Sogar unser Hund wurde ganz unkompliziert und liebevoll empfangen.
Die Köchin, Frau Marisa, hat uns regelrecht mit toskanischen Spezialitäten verwöhnt!
Nach dem reichlichen aber nicht zu schweren Essen haben wir die Schönheit der toskanischen Hügeln beim Spaziergehen auch noch genossen.
Wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Arno V!
Augsburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind auf einer Radtour durch Iano gekommen und haben auf der schönen Terrasse im Antico Borgo den idealen Platz für eine ausgiebige Rast gefunden. Der Service ist sehr freundlich. Wir Essen kam umgehend. Unser Favorit war der feine Proscuitto mit schmackhafter Melone. Schaut rein, der Abstecher lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, juergen_schuetz!
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit 8 Freunden, sind zufällig auf einer Wanderung vorbeigekommen und haben für abends reserviert. War kulinarisch ein Erlebnis, vor allem die Fleischgerichte (z.B. mit Filetscheiben und Steinpilzen), aber auch die Fischgerichte waren köstlich. Ist zwar abgelegen aber ein Besuch lohnt sich. Bei schönem Wetter kann man draußen auch mit wunderbarem Blick sitzen und in der Nähe schön wandern.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter R!
Dresden, Deutschland
“enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Kaum Einheimische, dafür viele Touristen, vor allem niederländische Gäste. Wir haben uns über die positiven Bewertungen des Restaurants im Web sehr gewundert, denn obwohl Service und Restaurant selbst in Ordnung sind, war das Essen unterirdisch schlecht. Pizza als auch Pasta für italienische Verhältnisse nicht hinreichend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FamilieLS!