“Leckere Küche und Topservice in traumhafter Kulisse” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Antico Borgo

Ristorante Antico Borgo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Antico Borgo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 31 Restaurants in Montaione
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Panoramablick, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Leckere Küche und Topservice in traumhafter Kulisse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Wir haben den Restaurant für unsere deutsch/italienische Familienfeier am Ostern gebucht und haben eine traumhafte Atmosphäre und Gastfreundschaft vorgefunden.
Das Essen war super lecker, der Hauswein sehr gut und der Service so herzlich und entgegenkommend, obwohl der Restaurant voll war und wir mehrere Personen mit verschiedenen Bedürfnissen waren.
Sogar unser Hund wurde ganz unkompliziert und liebevoll empfangen.
Die Köchin, Frau Marisa, hat uns regelrecht mit toskanischen Spezialitäten verwöhnt!
Nach dem reichlichen aber nicht zu schweren Essen haben wir die Schönheit der toskanischen Hügeln beim Spaziergehen auch noch genossen.
Wir werden bald wieder kommen!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Arno V!

Augsburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind auf einer Radtour durch Iano gekommen und haben auf der schönen Terrasse im Antico Borgo den idealen Platz für eine ausgiebige Rast gefunden. Der Service ist sehr freundlich. Wir Essen kam umgehend. Unser Favorit war der feine Proscuitto mit schmackhafter Melone. Schaut rein, der Abstecher lohnt sich auf jeden Fall!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, juergen_schuetz!
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Exzellente Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren mit 8 Freunden, sind zufällig auf einer Wanderung vorbeigekommen und haben für abends reserviert. War kulinarisch ein Erlebnis, vor allem die Fleischgerichte (z.B. mit Filetscheiben und Steinpilzen), aber auch die Fischgerichte waren köstlich. Ist zwar abgelegen aber ein Besuch lohnt sich. Bei schönem Wetter kann man draußen auch mit wunderbarem Blick sitzen und in der Nähe schön wandern.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Peter R!
Dresden, Deutschland
“enttäuschend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Kaum Einheimische, dafür viele Touristen, vor allem niederländische Gäste. Wir haben uns über die positiven Bewertungen des Restaurants im Web sehr gewundert, denn obwohl Service und Restaurant selbst in Ordnung sind, war das Essen unterirdisch schlecht. Pizza als auch Pasta für italienische Verhältnisse nicht hinreichend.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FamilieLS!
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
“Schöne Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Ialo liegt auf einer wunderbaren Bergterasse, man blickt über die Weizenfelder des Hügellandes bis an die Küste bei Livorno. Das Essen war ok, insgesamt etwas hektische und volle Atmosphäre.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, T V!