“Etwas besonderes”
Bewertung zu Il Focolare

Il Focolare
Bei buchen
Sparen Sie bis zu 40 % bei einer Online-Reservierung *
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Focolare keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 32 Restaurants in Montaione
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Aachen, Deutschland
“Etwas besonderes”
Bewertet am 16. Januar 2014

Nachdem wir bereits vor 15 Jahren einmal dort waren und wundervoll gegessen haben (come siempre) haben wir letzten Sommer wieder einen Ausflug dorthin gemacht und wurden nicht enttäuscht. Entgegen vieler Berichte hier war der Service excellent und das Essen hervorragend.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Petra V!

“Keinen Umweg wert”
Bewertet am 9. September 2013

Leider ein enttäuschendes Essen. Service bescheiden obwohl nicht viele Gäste da waren. Geschmacklich o.k. Zu teuer für das Gebotene.

• Aufenthalt September 2013
Danke, gillla!
“Einmal und nie wieder!”
Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier sind Laien am Werk die weder von guter Küche noch etwas von Service verstehen! Die Wartezeiten sind eine Frechheit! Das Lokal war nicht einmal halb voll und das unkoordinierte Handeln war perfekt! Leider sassen wir so, dass wir gerade in die Küche sahen, damit war es dann auch mit dem Appetit geschehen, der Koch stocherte mit seinen Fingern in seinem Mund herum, die er danach zum anrichten des Essens benutzte!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Sapporo H!
Henndorf am Wallersee
“Qualität OK, aber nicht berauschend”
Bewertet am 15. März 2012

Das Restaurant, dass sich im Klosterkomplex des Franziskanerkonvents befindet, verspricht leider mehr, als es dann hält. Von unserem Vermieter empfohlen, entpuppt es sich dann doch eher als Touristenlokal, das von den in der Umgebung liegenden Ferienhauskomplexen zahlreich vorhandenen Urlaubern auch stark frequentiert wird. Die Qualität des Essens war ok, aber nicht überzeugend. Aus diesem Grund betrachte ich unseren Besuch dort nicht als Reinfall, aber auch nicht als Highlight.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Richard G!