“Mit Kindern wirklich entspannt”

Osteria Ristorante San Vivaldo
Platz Nr. 5 von 35 Restaurants in Montaione
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit 4 Erwachsenen und 5 Kindern in der Osteria. Das Lokal war zur Mittagszeit gut gefüllt und wir haben einen der letzten Tische ergattert. Der Kellner hat alles getan, damit wir mit 9 Leuten Platz finden. Die Bedienung war sehr lustig und nett, das Essen war sehr lecker und der Preis war für ein Reiseland günstig. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Danke, MarenNils!

Bewertet 3. August 2018 über Mobile-Apps

Geheimtipp!!
Besitzer ist mega lustig drauf, Kellnerinnen sprechen englisch und eine Deutsche ist dabei. Reservierung wäre ratsam, da echt gut besucht. Sperren um 19:30 Uhr auf.
Speisekarte auch zweisprachig. Gute Auswahl und mega lecker. Hatten zu 4t Lasagne, Ravioli mit Steinpilzen, Spaghetti nach Art des Hauses, Tagliatelle mit Steinpilzen, Supervorspeise, Apfelkuchen, Tiramisu und Schokokuchen. Das alles um heiße 62 Euro mit Getränken natürlich.
Extrem lecker!! Gehen morgen wieder hin.

Danke, saghiii!
Bewertet 31. Juli 2018

Wenn die Einstellung stimmt, empfindet man auch die Arbeit nicht als Arbeit. Diesen Eindruck hat man, wenn man in dieses freundliche Restaurant kommt. Der Chef und die Angestellten sind bester Laune und extrem freundlich. Auch beim Essen gab es nichts auszusetzen. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Biggi K!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine Tagliata bestellt und bekamen ein schlecht zubereitetes Fleisch inkl riesigem Knochen. Der Wirt reagierte eigenartig, als wir reklamierten. Wir fanden sein Verhalten generell etwas 'eigen' - Rannte immer laut pfeifend im Restaurant herum

Danke, 515rolfw!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der TA-Bewertungen bei dieser Osteria gelandet. Super nette Atmosphäre, nettes Personal, gutes Essen aber nichts außergewöhnliches. Man fühlt sich dort wohl und das zählt ja auch. Es ist komplett zwanglos und die Preise sind super. Typisch italienisch!

Danke, Sarita-1808!

Reisende, die sich Osteria Ristorante San Vivaldo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montaione, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria Ristorante San Vivaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!