“Origineller Wirt, wunderbares Essen”

Osteria Ristorante San Vivaldo
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Montaione
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ab 20:00 Uhr sind alle Plätze belegt, hauptsächlich von Italienern, was als gutes Zeichen zu werten ist. Es herrscht eine temperamentvolle italienische Atmosphäre, die durch den pfeifenden, agilen Wirt noch gesteigert wird.
Wir haben Wurst und Rippe, Kaninchen mit Tomate und Olive sowie Huhn bestellt. Geschmacklich war bis auf das Huhn alles hervorragend.
Die Preise sind dafür, dass es sich um eine Osteria handelt relativ hoch (aber nicht wirklich teuer).

2  Danke, gnoerreby!

Bewertet am 28. April 2014

Die Osteria San Vivaldo ist immer einen Besuch Wert. Ein gute Küche mit gepflegtem, traditionellen Ambiente. Die typischen Toskanischen Gerichte waren wieder sehr gut zubereitet und der Wirt trägt zu einer positiven Stimmung im Lokal bei. Auch für Familien geeignet.

1  Danke, Alfred322!
Bewertet am 20. April 2014

Das Lokal befindet sich in einem alten Kloster ausserhalb Montaiones in Mitten herrlicher Natur und direkt bei dem Sacro Monte, welchen man unbedingt besuchen sollte Wir waren, ausserhalb der Saison, die einzigen Gäste an diesem Abend, haben uns aber dennoch sehr wohl gefühlt. Die Karte wartet mit einfachen typischen Gerichten aus der Toskana auf, welche frisch und lecker zubereitet werden. Abgerundet wird das ganze durch einen sehr freundlichen Service, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder !!

Danke, Christoph K!
Bewertet am 7. Oktober 2013

Obwohl nur einzelne Gäste eingekehrt waren, mußten wir sehr lange auf unsere Getränke und unser Essen warten.
Die Ministrone war verkocht, das Gericht vom Wildschwein kam vermutlich aus der Tiefkühltruhe, das Fleisch war zäh und im Kern noch kalt.

2  Danke, WagnerArmin!
Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit regionalen Spezialitäten, freundliche Wirtsleute, viele einheimische Gäste! Wir werden hier sicher wieder essen gehen!

Danke, doodelei!

Reisende, die sich Osteria Ristorante San Vivaldo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gambassi Terme, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria Ristorante San Vivaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!