“Einfache, authentische und sehr leckere Küche !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Ristorante San Vivaldo

Osteria Ristorante San Vivaldo
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Montaione
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Basel, Schweiz
“Einfache, authentische und sehr leckere Küche !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Das Lokal befindet sich in einem alten Kloster ausserhalb Montaiones in Mitten herrlicher Natur und direkt bei dem Sacro Monte, welchen man unbedingt besuchen sollte Wir waren, ausserhalb der Saison, die einzigen Gäste an diesem Abend, haben uns aber dennoch sehr wohl gefühlt. Die Karte wartet mit einfachen typischen Gerichten aus der Toskana auf, welche frisch und lecker zubereitet werden. Abgerundet wird das ganze durch einen sehr freundlichen Service, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Gerne wieder !!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Christoph K!

• Finnisch zuerst
Bonn, Deutschland
“Essen aus der Tiefkühltruhe, das war der Preis nicht wert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Obwohl nur einzelne Gäste eingekehrt waren, mußten wir sehr lange auf unsere Getränke und unser Essen warten.
Die Ministrone war verkocht, das Gericht vom Wildschwein kam vermutlich aus der Tiefkühltruhe, das Fleisch war zäh und im Kern noch kalt.

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, WagnerArmin!
“Gute authentische toskanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit regionalen Spezialitäten, freundliche Wirtsleute, viele einheimische Gäste! Wir werden hier sicher wieder essen gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, doodelei!
Dresden, Deutschland
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Osteria ist einfach, aber lecker. Und vor allem: Einfach authentisch! Dort, wo die Einheimischen hingehen, kann man nicht falsch sein. So auch hier.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FamilieLS!
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
“Toskanischer Genuß bei Andrea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein Abend auf der kleinen verwinkelten Terrasse von San Vivaldi, Andrea setzt sich an den Tisch und man verhandelt den Plan der Genüsse für die nächsten eineinhalb Stunden .... und Genüsse sind es, die dann folgen. Authentisch, lebendig ohne formalen SchnickSchnack. Mit Abstand das Beste, was wir in zwei Wochen kulinarischer Exploration in der Gegend um Montaione gefunden haben.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, T V!

Reisende, die sich Osteria Ristorante San Vivaldo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montaione, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria Ristorante San Vivaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!