“Gute authentische toskanische Küche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Osteria Ristorante San Vivaldo

Osteria Ristorante San Vivaldo
Platz Nr. 2 von 31 Restaurants in Montaione
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Gute authentische toskanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr abwechslungsreiche Speisekarte mit regionalen Spezialitäten, freundliche Wirtsleute, viele einheimische Gäste! Wir werden hier sicher wieder essen gehen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, doodelei!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Die Osteria ist einfach, aber lecker. Und vor allem: Einfach authentisch! Dort, wo die Einheimischen hingehen, kann man nicht falsch sein. So auch hier.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, FamilieLS!
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
“Toskanischer Genuß bei Andrea”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Ein Abend auf der kleinen verwinkelten Terrasse von San Vivaldi, Andrea setzt sich an den Tisch und man verhandelt den Plan der Genüsse für die nächsten eineinhalb Stunden .... und Genüsse sind es, die dann folgen. Authentisch, lebendig ohne formalen SchnickSchnack. Mit Abstand das Beste, was wir in zwei Wochen kulinarischer Exploration in der Gegend um Montaione gefunden haben.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, T V!
Olang
“Sehr typische Osteria mit pfeifenden Wirt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Eine sehr originelle Osteria mit einer sehr guten und typisch toskanischen Küche. Ein stimmungsvoller und freundlicher Service. Die Empfelungen des Wirts waren hervorragend und wir genossen den Abend. Die Osteria ist geeignet auch für Familien. Die einfache Einrichtung trägt zu einer besonderen Atmosphäre bei. Es gibt auch lokale Produkte wie Käse und Wurstwaren zum mitnehmen. Das Preis/Leitungsangebot entspricht vollkommen der angebotenen Speisen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Alfred322!
“einfaches Lokal mit hervorragender toskanischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren in unserem letzten Toskanaurlaub zweimal in diesem Restaurant (beim ersten Besuch 2 Erwachsene und ein Kind, beim zweiten mal 4 Erwachsene und 3 Kinder) und beide male sehr zufrieden. Die Küche ist typisch toskanisch und einfach lecker und der Preis für die gebotene Qualität absolut ehrlich. Der Wirt ist lustig und sehr kinderfreundlich und die Wände des einfachen Lokals zieren zahlreiche Kunstwerke der kleinen Gäste. Um auch sicher einen Platz zu bekommen, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Bubumann!

Reisende, die sich Osteria Ristorante San Vivaldo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montaione, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria Ristorante San Vivaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!