“Toskanischer Genuß bei Andrea”

Osteria Ristorante San Vivaldo
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Montaione
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Royal Tunbridge Wells, Vereinigtes Königreich
“Toskanischer Genuß bei Andrea”
Bewertet am 1. August 2012

Ein Abend auf der kleinen verwinkelten Terrasse von San Vivaldi, Andrea setzt sich an den Tisch und man verhandelt den Plan der Genüsse für die nächsten eineinhalb Stunden .... und Genüsse sind es, die dann folgen. Authentisch, lebendig ohne formalen SchnickSchnack. Mit Abstand das Beste, was wir in zwei Wochen kulinarischer Exploration in der Gegend um Montaione gefunden haben.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, T V!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Olang
“Sehr typische Osteria mit pfeifenden Wirt!”
Bewertet am 19. Mai 2012

Eine sehr originelle Osteria mit einer sehr guten und typisch toskanischen Küche. Ein stimmungsvoller und freundlicher Service. Die Empfelungen des Wirts waren hervorragend und wir genossen den Abend. Die Osteria ist geeignet auch für Familien. Die einfache Einrichtung trägt zu einer besonderen Atmosphäre bei. Es gibt auch lokale Produkte wie Käse und Wurstwaren zum mitnehmen. Das Preis/Leitungsangebot entspricht vollkommen der angebotenen Speisen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Alfred322!
“einfaches Lokal mit hervorragender toskanischer Küche”
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren in unserem letzten Toskanaurlaub zweimal in diesem Restaurant (beim ersten Besuch 2 Erwachsene und ein Kind, beim zweiten mal 4 Erwachsene und 3 Kinder) und beide male sehr zufrieden. Die Küche ist typisch toskanisch und einfach lecker und der Preis für die gebotene Qualität absolut ehrlich. Der Wirt ist lustig und sehr kinderfreundlich und die Wände des einfachen Lokals zieren zahlreiche Kunstwerke der kleinen Gäste. Um auch sicher einen Platz zu bekommen, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Bubumann!
Alsfeld, Deutschland
“Restaurant mit Unterhaltung”
Bewertet am 17. September 2010

Sehr gutes Restaurant - aber unbedingt Tisch vorbestellen. Wir waren um 19.30 Uhr vor Ort und haben noch einen Tisch bekommen ohne Vorbestellung. Dieses Restaurant ist stets ausgebucht. Die Frau des Hauses spricht auch deutsch und auch der pfeifende Besitzer etwas.
Die Auswahl der Speisen ist hervorragend. Das Essen war sehr gut. Riesige Eisportion.
Kinder fragen schon mal nach der Bedienung die so lustig ist, denn der Besitzer ist immer am pfeifen.

Danke, romanticogirl!

Reisende, die sich Osteria Ristorante San Vivaldo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montaione, Provinz Florenz

Montaione, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria Ristorante San Vivaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!