“einfaches Lokal mit hervorragender toskanischer Küche”

Osteria Ristorante San Vivaldo
Platz Nr. 2 von 32 Restaurants in Montaione
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“einfaches Lokal mit hervorragender toskanischer Küche”
Bewertet am 26. Juli 2011

Wir waren in unserem letzten Toskanaurlaub zweimal in diesem Restaurant (beim ersten Besuch 2 Erwachsene und ein Kind, beim zweiten mal 4 Erwachsene und 3 Kinder) und beide male sehr zufrieden. Die Küche ist typisch toskanisch und einfach lecker und der Preis für die gebotene Qualität absolut ehrlich. Der Wirt ist lustig und sehr kinderfreundlich und die Wände des einfachen Lokals zieren zahlreiche Kunstwerke der kleinen Gäste. Um auch sicher einen Platz zu bekommen, sollte man auf jeden Fall vorher reservieren.

• Aufenthalt Juli 2011

Alsfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Restaurant mit Unterhaltung”
Bewertet am 17. September 2010

Sehr gutes Restaurant - aber unbedingt Tisch vorbestellen. Wir waren um 19.30 Uhr vor Ort und haben noch einen Tisch bekommen ohne Vorbestellung. Dieses Restaurant ist stets ausgebucht. Die Frau des Hauses spricht auch deutsch und auch der pfeifende Besitzer etwas.
Die Auswahl der Speisen ist hervorragend. Das Essen war sehr gut. Riesige Eisportion.
Kinder fragen schon mal nach der Bedienung die so lustig ist, denn der Besitzer ist immer am pfeifen.

• Ambiente
Danke, romanticogirl!

Reisende, die sich Osteria Ristorante San Vivaldo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Montaione, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Osteria Ristorante San Vivaldo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!