“Preis Leistungsverhältnis schlecht. Alle Zusatzleistungen werden noch zusätzlich berechnet. Es wird Werbung mit Kinderbe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Castellare di Tonda Resort & Spa

Castellare di Tonda Resort & Spa
Müllheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Zusatzleistungen als Servicepaket mit anbieten wie andere Anbieter in der Region.
Die Zimmer und Waschräume/Bad modernisieren.
Alles inclusive anbieten und nicht separate Rechnugen aufmachen.
Internetauftritt versprach mehr als vor Ort vorhanden war.
Küche war schlecht ausgestattet.
Die Kinderbetreuung war gut aber teilweise auch nur eingeschränkt zu Zeiten nutzbar. Insgesamt gab es am Infocenter gute Auskünfte was aber fehlte war Infomaterial über die Region etc.
Alles in allem war die Leistung bezogen auf das Preis Leistungsverhältnis schlecht im Vergleich zu anderen Anbieter in der Region die wir angeschaut hatten, so dass wir beim nächsten Mal eher zueinem anderen Anbieter wechseln würden

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
2 Danke, effinger!

Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben uns für das Castellare di Tonda entschieden, weil wir mit kleinen Kindern unterwegs waren und uns das Freizeitangebot und die Nähe aller Einrichtungen wie Restaurant, Kinderbetreuung, Wellness, Reitstall usw. gelockt hatte. Leider verteilen sich diese Einrichtungen doch über einige hundert Meter und mit kleinen Kindern kann man diese Strecken kaum zu Fuß zurücklegen, zumal man auf unübersichtlichen kurvigen, von Autos befahrenen Straßen laufen muss. Unsere Wohnung im Hause Cassanuovo hatte eine wunderschöne Aussicht, leider war die Wohnung schlecht gereinigt, das Sofa total durch, im Bad Schimmel- und Rostflecken, alles in allem einfach sehr vernachlässigt.
Das Restaurant war kaum Mittelmäßig, auch nicht unbedingt empfehlenswert.
Ponyreiten war ein Witz, es gibt 1 kleines Pony auf dem die Kinder 10 min. für 6 Euro rumgeführt werden.
Wir waren schon öfters in dieser schönen Gegend, das war bisher leider die schlechteste Unterkunft, das Preis / Leistungsverhältnis stimmte hier nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Danke, brogg!
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Angenehme, ruhige Anlage mitten in der toskanischen Hügellandschaft; interessante Städte gut erreichbar; wunderschöne Landschaft; Entspannung, Schwimmbecken, kein touristischer Wirbel, klassische Toskana, viele Ausflugsmöglichkeiten in die Natur und zu kulturellen Sehenswürdigkeiten; für Menschen, die am Abend gerne feiern gehen, eher weniger geeignet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, melgee77!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Wir hatten für zwei Wochen eine Wohnung im EG in La Palazzina. Sie besteht aus einer großen Wohnküche mit Schlafcouch (ziemlich durchgesessen), kleinem Bad und Schlafzimmer. Warmwasser (zum Waschen und ggfs. Heizen) wird mit einer Therme in der Küche bereitet. Rund ums Haus ist ein großes Grundstück mit großartiger Aussicht auf Tonda und ein Pool (ca. 8*15m) für die Hausbewohner vorhanden. Je Wohnung (insgesamt 6 im Haus) ist eine Kunstsoffliege, sowie zwei Klappliegen und ein großer Tisch mit 6 Sühlen vorhanden. Man hat genug "Auslauf", so daß man sich gegenseitig nicht auf die Nerven geht. Die Fenster im EG sind vergittert, es gibt nur einen gemeinsamen Hausausgang, d.h. keinen weiteren Zugang zum Garten aus der EG-Wohnung.

Die Einrichtung ist ok, es fehlt eigentlich nur an einem Backofen und an Steckdosen (z.B. nur eine im Schlafzimmer und nur an zwei Stellen in der Küche, wovon eine im Kochbereich ist und eine beim Fernseher).

Castellare bietet ein recht umfangreiches Wochenprogramm und außerdem die Möglichkeit zum Tennis und zum Wellness. Letzteres haben wir genutzt - leider funktionierte gerade nur eine Sauna, aber die Einrichtungen machen einen sehr gepflegten Eindruck.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, anthony_sabini!
Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

montaione ist ein netter ort in der toscana, die hügelige landschaft wunderschön. es gibt viele städte zu besuchen, herrliche restaurants usw. wir waren auch schon einige male in der toscana, voriges jahr hatten wir leider großes pech mit dem hotel. wir hatten uns für das resort castellare di tonda entschieden. der internet-auftritt schien für ein hochwertiges angebot zu stehen.

wir hatten ein apartment der kategorie superior gebucht im haus casina, der preis war auch entsprechend, die qualität leider gar nicht. ein schönes schlafzimmer, alles andere insdiskutabel für diesen preis: ein winziges zweites schlafzimmer, badezimmer mit duschkabine, in der man sich kaum umdrehen konnte, möbel allesamt sehr abgewohnt und müde. die wohnung war im ersten stock, unsere "private" terrasse entpuppte aich als tisch mit stühlen in der nähe der wohnung, direkt am kinderspielplatz!

im gutshof casina gibt es auch wesentlich schönere und gepflegtere apartments, die aber von einem anderen veranstalter vermietet werden. und diese sind nicht nur um klassen besser sondern auch wesentlich billiger. ärgerlich.

die golf-übungsanlage war für uns als passionierte golfspieler auch ein grund für die entscheidung. leider verdient die anlage ihren namen nicht. die wiese in meinem garten würde sich zum putten-üben besser eignen als das sogenannte putting-grün. die driving range ist o.k., allerdings gab's die ganzen drei wochen, in denen wir dort waren, keine übungsballe im automaten. sollten angeblich immer demnächst geliefert werden.

der swimming pool war schön. die lage des hauses großartig, die aussicht auf die umliegenden hügel atemberaubend wie so oft in der toscana. wir kennen die toscana gut, werden auch sicher wieder hinfahren, aber keinesfalls in das resort castellare di tonda.

• Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, rai_elli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montaione.
UNA Palazzo Mannaioni
UNA Palazzo Mannaioni
Nr. 1 von 10 in Montaione
Hotel La Tabaccaia
Hotel La Tabaccaia
Nr. 2 von 10 in Montaione
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Villasanpaolo
Villasanpaolo
Nr. 6 von 31 in San Gimignano
Hotel Villa Campomaggio Resort & Spa
Hotel Villa Campomaggio Resort & ...
Nr. 1 von 16 in Radda in Chianti
Hotel Casolare le Terre Rosse
Hotel Casolare le Terre Rosse
Nr. 5 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Castellare di Tonda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellare di Tonda Resort & Spa

Unternehmen: Castellare di Tonda Resort & Spa
Anschrift: Via Cerroni, 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 42 Sonstigen Unterkünften in Montaione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellare di Tonda Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellare di Tonda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellare Di Tonda Montaione
Castellare Di Tonda Hotelanlage & Spa