“Castellare di Tonda / La Palazzina - jederzeit gerne wieder” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Castellare di Tonda Resort & Spa

Castellare di Tonda Resort & Spa
Frankfurt
“Castellare di Tonda / La Palazzina - jederzeit gerne wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2009

Wir hatten für zwei Wochen eine Wohnung im EG in La Palazzina. Sie besteht aus einer großen Wohnküche mit Schlafcouch (ziemlich durchgesessen), kleinem Bad und Schlafzimmer. Warmwasser (zum Waschen und ggfs. Heizen) wird mit einer Therme in der Küche bereitet. Rund ums Haus ist ein großes Grundstück mit großartiger Aussicht auf Tonda und ein Pool (ca. 8*15m) für die Hausbewohner vorhanden. Je Wohnung (insgesamt 6 im Haus) ist eine Kunstsoffliege, sowie zwei Klappliegen und ein großer Tisch mit 6 Sühlen vorhanden. Man hat genug "Auslauf", so daß man sich gegenseitig nicht auf die Nerven geht. Die Fenster im EG sind vergittert, es gibt nur einen gemeinsamen Hausausgang, d.h. keinen weiteren Zugang zum Garten aus der EG-Wohnung.

Die Einrichtung ist ok, es fehlt eigentlich nur an einem Backofen und an Steckdosen (z.B. nur eine im Schlafzimmer und nur an zwei Stellen in der Küche, wovon eine im Kochbereich ist und eine beim Fernseher).

Castellare bietet ein recht umfangreiches Wochenprogramm und außerdem die Möglichkeit zum Tennis und zum Wellness. Letzteres haben wir genutzt - leider funktionierte gerade nur eine Sauna, aber die Einrichtungen machen einen sehr gepflegten Eindruck.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, anthony_sabini!

• Hebräisch zuerst
Wien
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2009

montaione ist ein netter ort in der toscana, die hügelige landschaft wunderschön. es gibt viele städte zu besuchen, herrliche restaurants usw. wir waren auch schon einige male in der toscana, voriges jahr hatten wir leider großes pech mit dem hotel. wir hatten uns für das resort castellare di tonda entschieden. der internet-auftritt schien für ein hochwertiges angebot zu stehen.

wir hatten ein apartment der kategorie superior gebucht im haus casina, der preis war auch entsprechend, die qualität leider gar nicht. ein schönes schlafzimmer, alles andere insdiskutabel für diesen preis: ein winziges zweites schlafzimmer, badezimmer mit duschkabine, in der man sich kaum umdrehen konnte, möbel allesamt sehr abgewohnt und müde. die wohnung war im ersten stock, unsere "private" terrasse entpuppte aich als tisch mit stühlen in der nähe der wohnung, direkt am kinderspielplatz!

im gutshof casina gibt es auch wesentlich schönere und gepflegtere apartments, die aber von einem anderen veranstalter vermietet werden. und diese sind nicht nur um klassen besser sondern auch wesentlich billiger. ärgerlich.

die golf-übungsanlage war für uns als passionierte golfspieler auch ein grund für die entscheidung. leider verdient die anlage ihren namen nicht. die wiese in meinem garten würde sich zum putten-üben besser eignen als das sogenannte putting-grün. die driving range ist o.k., allerdings gab's die ganzen drei wochen, in denen wir dort waren, keine übungsballe im automaten. sollten angeblich immer demnächst geliefert werden.

der swimming pool war schön. die lage des hauses großartig, die aussicht auf die umliegenden hügel atemberaubend wie so oft in der toscana. wir kennen die toscana gut, werden auch sicher wieder hinfahren, aber keinesfalls in das resort castellare di tonda.

• Aufenthalt August 2008, Familie
1 Danke, rai_elli!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montaione.
Castello del Nero Hotel & Spa
Golden Tower Hotel & Spa
Golden Tower Hotel & Spa
Nr. 19 von 422 in Florenz
4.5 von fünf Punkten 1.038 Bewertungen

Sie waren bereits im Castellare di Tonda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellare di Tonda Resort & Spa

Unternehmen: Castellare di Tonda Resort & Spa
Anschrift: Via Cerroni, 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 42 Sonstigen Unterkünften in Montaione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellare di Tonda Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellare di Tonda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellare Di Tonda Montaione
Castellare Di Tonda Hotel Montaione