“Leider nein!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Via Cerroni, 50050, Montaione, Italien   |
Zürich
“Leider nein!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

+ Umgebung wunderschön, landschaftlich sehr pittoresk, für Sportler (wandern, biken, reiten) sehr schön
- dreckige Wohnung, dunkel, in schlecht gehaltenem Zustand, sowohl innen (Umgebungsschmutz in der Wohnung, nur besenrein, nicht sauber geputzt) als auch aussen (Vogeldreck, Spinnweben)
- Küche sichtbar schmutzig (Fettränder am Herd, an den Schränken, an Pfannen)
- Badezimmer: Ventilator so laut, dass nicht geschlafen werden kann, oder die Toilette in der Nacht nicht benutzt werden kann
- Babybett trotz Buchungsbestätigung -> Kind musste im Kinderwagen schlafen
- Notfalltelefon für die Nacht: niemand nimmt ab, nicht besetzt
- Matratzen durchgelegen
- Personal versucht, zum Bleiben zu überreden, auch mit Drohungen über Kostenfolgen

Summa summarum: Keine 2 Sterne wert, die Landschaft täuscht nicht darüber hinweg, dass es sich hier um ein sehr schlecht geführtes Etablissement handelt, dass hohe Preise für keine Leistung verlangt. Erfüllt leider das Klischee des Touristabzockens 100%ig. Schade.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Oidistraveltips!
, Responsabile relazioni con la clientela von Castellare di Tonda Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012

Neu-Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren schon mehrmals in Castellare di Tonda und sind immer wieder begeistert von der tollen Lage und dem atemberaubenden Ausblick auf die toskanische Landschaft. Die zentrale Lage gibt einem die Möglichkeit viele der schönsten Städte der Toskana (Florenz, Pisa, San Giminiano, Volterra, Siena ...) in kurzer Zeit zu erreichen und genießen.
Auf dem Gelände kann man tolle und faszinierende Wanderungen auf gekennzeichneten Routen machen und findet dabei Spuren von nachtaktiven Tieren wie Rehe, Wildschweinen und Stachelschweine.
Als Ausgangspunkt für ausgedehnte Radtouren mit anspruchsvollen Steigungen sehr gut gelegen.
Dieses Jahr waren wir in einem kleinen, romantischen Haus untergebracht, das etwas abseits lag und uns viel Ruhe und Erholung bot.
Den Kochkurs, den ich auch dieses Jahr besuchte,war auch dieses Jahr wieder sehr interessant und alle Beteiligten konnten ihr Können beim anschließenden gemeinsamen Essen genießen. Während des Kurses wurde die kompetente italienische Köchin von der deutsch sprechenden Kollegin von der Rezeption toll unterstützt.
Da ist es natürlich kein Wunder, dass bei so einer Köchin auch das Essen im Restaurant zu empfehlen ist und auch die Bedienung war immer toll und sehr liebenswürdig!
Dass es jetzt eine deutsche Betreuerin, die fließend italienisch spricht für uns Gäste gab war für uns sehr angenehm.
Da wir leider einen Notfall hatten und ins Krankenhaus mussten war es für uns eine riesige Hilfe, dass sich die Kolleginnen an der Rezeption so schnell und kompetent für uns einsetzten und vorallem unsere Betreuerin mit ins Krankenhaus kam und für uns dolmetschte.

Nochmals vielen, vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!

Nächstes Jahr sind wir natürlich wieder in Castellare di Tonda!

Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Heike151!
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren beits im Mai 2011 in dieser wunderbaren Ferienanlage. Da es uns dort so gut gefallen hat, haben wir für den Mai 2012 wieder die Ferienwohnung Palazzina Nummer 1 gebucht. Auch dieses Jahr wurden wir wieder von der Ruhe und Schönheit der toskanischen Landschaft überwältig. Die Wohnung Palazzina Nr.1 ist mit einem Küchen-/Wohnbereich, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder ausgestattet. In der Küche ist alles was zur Selbstverpflegung benötigt wird vorhanden. Sehr schön gepflegt sind die Aussenanlagen.
Hier kann man sehr gut am Tage die Seeleam Pool baumeln lassen. Am Abend bei einem guten Essen, einer guten Flasche Wein vom Castelare di Tonda, mit dem Blick über die toskanischen Berge und einen wunderschönen Sonnenuntergang war der Urlaub perfekt. Für kleine und grösse Sorgen war eine deutschsprachige Ansprechpartnerin immer vor Ort. Sie hat uns in den drei Wochen sehr gut betreut.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Oschersleben!
Tullnerbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Es war wunderschön, abgesehn vom WEtter hatten wir eine wunderschöne Wohnung mit Garten und Pool. Es war Erholung pur und landschaftlich und kulinarisch auf jeden Fall eine REise wert. Auf Grund der zentralen Lage inmitten der Toskana kan an sich in einer Stunde Fahrt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ansehn, (FLorenz, PIsa, Livorna,. San Gimignano, MOnteriggioni,.. Volterrone)

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, singsang!
Weingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Die ganze Anlage des Weingutes liegt traumhaft mit Sicht auf die toskanischen Hügel. Unser 2-Schlafzimmer-App. war schön, die Küche gut bestückt. Der Innenhof mit Grillstelle, Picknickbank, Wiese und Bäumchen war sehr lauschig. Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Ganz toll war auch die geführte Wanderung mit Frederico

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ingo G!
Holzminden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ferienwohnung von 60 m2, die etwas kleiner ausgefallen ist! Wohnung war sehr hellhörig!
Die Einrichtung war rustikal und ausreichend. Schöner großer sauberer Pool! Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Lage und Aussicht war sehr schön. Genug Parkmöglichkeiten. Nächste Einkausmöglichkeit (Supermarkt) in ca 2 km Entfernung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, regloh!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2011

Sehr schöne Bauernhäuser in toller Lage (Siena, Florenz, Volterra alles in 1h)
Wir hatten mit Freunden das Kleinste für uns. Von außen alles super, Garten und Pool gepflegt, leider von innen nicht. Toilettensitz war nur noch halb vorhanden, das Holz weggefault. Im Bad viele Armaturen defekt. In der Küche fehlte so gut wie alles, da erwartet man sich von einem Appartement doch mehr (keine: Biergläser, Arbeitsmesser, Pfannenwender, Schüsseln, kleine Schalen, große Gläser, Toaster, Wasserkocher ....)
Leider waren auch die Betten nur bessere Hängematten.
Die versprochenen Zusatzleistungen wegen Frühbuchung waren je nach Personal erhältlich oder auch nicht.
Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub und wenn ein bisschen was gemacht wird kommen wir auch wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, nyms2000!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montaione.
Villasanpaolo
Villasanpaolo
Nr. 5 von 31 in San Gimignano
Castello del Nero Boutique Hotel & Spa
Castello del Nero Boutique Hotel ...
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Hotel La Tabaccaia
Hotel La Tabaccaia
Nr. 2 von 10 in Montaione
UNA Palazzo Mannaioni
UNA Palazzo Mannaioni
Nr. 4 von 10 in Montaione
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Spa & Beauty
Hotel Arnolfo & Aqua Laetitia Sp ...
Nr. 22 von 110 in Montecatini Terme
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Palazzo San Lorenzo Hotel & Spa
Nr. 1 von 10 in Colle di Val d'Elsa

Sie waren bereits im Castellare di Tonda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellare di Tonda Resort & Spa

Anschrift: Via Cerroni, 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 42 Sonstigen Unterkünften in Montaione
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellare di Tonda Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, 5viajes2012 S.L., Eurosun, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, Low Cost Holidays, Weg, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellare di Tonda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellare Di Tonda Montaione
Castellare Di Tonda Hotel Montaione