“Urlaubsfeude in der Toskana” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Castellare di Tonda Resort & Spa

Castellare di Tonda Resort & Spa
“Urlaubsfeude in der Toskana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Wir waren beits im Mai 2011 in dieser wunderbaren Ferienanlage. Da es uns dort so gut gefallen hat, haben wir für den Mai 2012 wieder die Ferienwohnung Palazzina Nummer 1 gebucht. Auch dieses Jahr wurden wir wieder von der Ruhe und Schönheit der toskanischen Landschaft überwältig. Die Wohnung Palazzina Nr.1 ist mit einem Küchen-/Wohnbereich, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder ausgestattet. In der Küche ist alles was zur Selbstverpflegung benötigt wird vorhanden. Sehr schön gepflegt sind die Aussenanlagen.
Hier kann man sehr gut am Tage die Seeleam Pool baumeln lassen. Am Abend bei einem guten Essen, einer guten Flasche Wein vom Castelare di Tonda, mit dem Blick über die toskanischen Berge und einen wunderschönen Sonnenuntergang war der Urlaub perfekt. Für kleine und grösse Sorgen war eine deutschsprachige Ansprechpartnerin immer vor Ort. Sie hat uns in den drei Wochen sehr gut betreut.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Oschersleben!

• Hebräisch zuerst
Tullnerbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Es war wunderschön, abgesehn vom WEtter hatten wir eine wunderschöne Wohnung mit Garten und Pool. Es war Erholung pur und landschaftlich und kulinarisch auf jeden Fall eine REise wert. Auf Grund der zentralen Lage inmitten der Toskana kan an sich in einer Stunde Fahrt alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ansehn, (FLorenz, PIsa, Livorna,. San Gimignano, MOnteriggioni,.. Volterrone)

• Aufenthalt September 2011, Familie
1 Danke, singsang!
Weingarten
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Die ganze Anlage des Weingutes liegt traumhaft mit Sicht auf die toskanischen Hügel. Unser 2-Schlafzimmer-App. war schön, die Küche gut bestückt. Der Innenhof mit Grillstelle, Picknickbank, Wiese und Bäumchen war sehr lauschig. Das Restaurant ist empfehlenswert. Die Mitarbeiter sehr freundlich. Ganz toll war auch die geführte Wanderung mit Frederico

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Ingo G!
Holzminden, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Ferienwohnung von 60 m2, die etwas kleiner ausgefallen ist! Wohnung war sehr hellhörig!
Die Einrichtung war rustikal und ausreichend. Schöner großer sauberer Pool! Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Die Lage und Aussicht war sehr schön. Genug Parkmöglichkeiten. Nächste Einkausmöglichkeit (Supermarkt) in ca 2 km Entfernung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
3 Danke, regloh!
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Sehr schöne Bauernhäuser in toller Lage (Siena, Florenz, Volterra alles in 1h)
Wir hatten mit Freunden das Kleinste für uns. Von außen alles super, Garten und Pool gepflegt, leider von innen nicht. Toilettensitz war nur noch halb vorhanden, das Holz weggefault. Im Bad viele Armaturen defekt. In der Küche fehlte so gut wie alles, da erwartet man sich von einem Appartement doch mehr (keine: Biergläser, Arbeitsmesser, Pfannenwender, Schüsseln, kleine Schalen, große Gläser, Toaster, Wasserkocher ....)
Leider waren auch die Betten nur bessere Hängematten.
Die versprochenen Zusatzleistungen wegen Frühbuchung waren je nach Personal erhältlich oder auch nicht.
Trotzdem hatten wir einen tollen Urlaub und wenn ein bisschen was gemacht wird kommen wir auch wieder gerne.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, nyms2000!
münchberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

nach 20 jahren toscanaurlaub, davon meistens bei scotti haben wir diesmal die erfahrung machen müssen, dass trotz gehobener preise in den wohnungen fast nichts passiert ist.
es sind zwar fernsehgeräte installiert worden, jedoch geht es um urlaub. fersehen kann ich auch zuhause. die kücheneinrichtung wird immer dürftiger (schrankinhalte). fenster und türen schließen teilweise sehr schlecht oder nicht.
in anderen anlagen haben die küchen meistens geschirrspüler und/oder backröhren. die pergolen sind zwar sehr schön, die dazugehörigen einpflanzungen meistens beschädigt und ungepflegt.
das freizeitangebot klingt zwar gut, wird aber meistens aufgrund fehlender gäste nicht durchgeführt.
das heutige personal das die anlagen betreut scheint nicht besonders motiviert (rasenpflege).
sicherlich ist das freizeitangebot für familien mit kindern sehr interessant, nur wie viele familien mit zwei oder mehreren kindern können sich die preise leisten. das setzt sich auch in der bar fort. die getränkepreise sind absolut unangemessen.
ebenso die preise im wellnessbereich.
es fehlt meiner meinung nach ein "kümmerer", d.h. jemand der mit interesse aufmerksam die anlagen betreut.
das personal an der rezeption ist gottseidank immer noch sehr freundlich.
die pools sind ebenfalls prima.
bitte einmal darüber nachdenken.danke!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
1 Danke, xxxxxxxxM_nchberg!
Freiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2010

Es war ein schöner, erholsamer Urlaub für alle Familienmitglieder.
Die Kinder hatten Spaß in der wirklich ausgezeichneten Kinderbetreuung bei Nicole und Theresia.
Wir Eltern konnten die Schönheit der Toskana ganz in Ruhe genießen und tolle Städte besichtigen.
Florenz ist ein großes Shopping-Einkaufsparadies und es hat Spaß gemacht, die Stadt zu erkunden.
Castellare strahlt sehr viel Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und Ruhe aus, ein wunderschöner Ort zum Abschalten.
Essen und Weine waren toll.
Einzig die Ferienwohnung hätten wir uns gerne freundlicher, also heller und offener gewünscht. Aber in Anbetracht der heißen Sommer hat die Bauweise wahrscheinlich Sinn.
Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, FreiburgUrlauber!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Montaione.
Villasanpaolo
San Marco
Grand Amore Hotel and Spa
Grand Amore Hotel and Spa
Nr. 2 von 422 in Florenz

Sie waren bereits im Castellare di Tonda Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castellare di Tonda Resort & Spa

Unternehmen: Castellare di Tonda Resort & Spa
Anschrift: Via Cerroni, 50050, Montaione, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Montaione
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 43 Sonstigen Unterkünften in Montaione
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castellare di Tonda Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castellare di Tonda Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castellare Di Tonda Montaione
Castellare Di Tonda Hotel Montaione