“Ein kleines Ferienparadies”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

“Ein kleines Ferienparadies”
Bewertet am 29. Mai 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Vom 14.05.2016 bis 28.05.2016 waren wir
in dem Ferienhaus CASA ELISA, Alberi, Nähe Montaoine, Wohnung Il Ciliegio (Kirsche).
Es war ein gelungener Urlaub, wir haben uns sehr gut erholt.
Dies lag nicht zuletzt an der Gastgeberfamilie. Elisa, Maura und Franco sind nett, sympathisch und zuvorkommend, aber ohne aufdringlich zu wirken.
Die gesamte Anlage - Pool, Grillstand, Garten und einzelne Wohnungen eingeschlossen - ist in einem sehr guten Zustand, gepflegt und ansprechend. Mit den benachbarten Gastfamilien kommt man sich nicht in die Quere, da die einzelnen Segmente klug voneinander getrennt sind. Man ist halt für sich, jedoch nicht komplett isoliert. Die Küche ist vollständig ausgestattet – falls man auf die Idee kommt, komplette Menus absolvieren zu müssen.
Die Ortschaft selber ist sehr schön in die toskanische Landschaft eingebettet – auch wenn man aufs Auto angewiesen ist. Trotzdem ist die Lage ziemlich zentral, im Dreieck zwischen Florenz, Pisa und Siena. Da kommt man gerne zurück.
Eva & Peter

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Garten und Ruhe
Gefiel mir am wenigsten: Es gab nichts auszusetzen.
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung