Booking.com
CheapTickets
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2021

Liebes Lupaia-Team, vielen Dank für die wundervolle Zeit, die wir bei euch verbringen durften. Euer Anwesen, die Zimmer, das Essen und der Service sind einfach großartig. Wir hätten es nicht besser treffen können und kommen ganz bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
1  Danke, H4995YJmikem!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Eine wunderbare Anlage, wenn man sie dann erreicht hat, einsam, ruhig mit traumhafter Sicht in die Umgebung. Hervorragendes Essen und sehr herzlicher Service. Wir kommen wieder, dann für mehr als eine Nacht !

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Weber001!
Christopher Mueller, General Manager von Lupaia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Liebe Familie Weber,

Danke für die netten Worte. Wir freuen uns, Sie bald für einen neuen Urlaub im Lupaia zu sehen.

Management

Bewertet am 31. August 2020

Wir waren begeistert vom sehr liebevoll und stilvoll eingerichteten Zimmer und dem super Service in jeglicher Hinsicht. Das Personal war top, das Essen köstlich, die Lage fantastisch. Ob Erholung am Pool oder unterwegs mit den Bikes (kostenlos und in sehr gutem Zustand): ein Ort zum sich Wohlfühlen, mit viel Liebe zum Detail. Ein echter Geheimtipp v.a. für Paare, die Ruhe, Stil und toskanische Gastfreundschaft lieben. Preis-Leistung stimmt hier!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Naw214!

Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Worte und wir freuen uns auf ein baldiges Wierdersehen im Lupaia!

The Management

Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt das zweite mal, diesmal mit unserer Tochter, im Lupaia und waren erneut begeistert vom Konzept. Die Anlage liegt inmitten toskanischer Hügel; Garten, Haupthaus mit Restaurant (praktisch nur für die Gäste), Zimmer, Terrasse, Pool und Garten sind unverwechselbar sowie liebevoll angelegt und gepflegt. Abends gibt es ein viergängiges Menü, das man morgens wählen kann - oder auch nicht. Des Essen ist hervorragend, frisch zubereitet und typisch, wobei es unseres Erachtens noch an Raffinesse zugenommen hat. Bemerkenswert ist auch, dass nach zwei Jahren immer noch dasselbe nette Personal vorhanden ist.
Wir werden jedenfalls schon wegen der einzigartigen Ruhe, die man dort geniessen kann, wieder kommen. Abschließend sei noch angemerkt, dass die Zufahrt heuer nicht mehr sportwagentauglich war, was uns dieses mal jedoch vor kein Problem gestellt hat.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 349rh!
Bewertet am 16. Juli 2020

Wir waren ein verlängertes Wochenende dort und haben das romantische Hotel in vollen Zügen genossen. Die gegen ist absolut still und man kann die Natur in Ruhe genießen. Das Essen ist sehr gut und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Wir kommen bestimmt schnell wieder ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
1  Danke, JanP86!