“Immer wieder Klasse” 5 von fünf Punkten

Hotel Ristorante Alte Muhle
“Immer wieder Klasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2014 über Mobile-Apps

Alles stimmt hier,

Die Zimmer sind topsauber mit Bergblick, die Hoteliersfamilie supernett und das Restaurant ist immer zu empfehlen.

Nach 10 maligem Besuch zum Abendessen und Übernachten kann man dem Holger hier und seiner Familie nur die besten Noten und Referenz ausstellen

Aufenthalt August 2014
1 Danke, Fred Z!

Alleinreisende
Emmen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2014

.Obwohl in der Pizzeria noch Platz war, war die Freude über unser Besuch in der Pizzeria um 20.45Uhr nicht sehr gross, was Mann/Frau uns auch zu spüren gab. Es sah so aus, als ob man lieber Feierabend machen würde anstelle noch 3Personen zu bewirten. Die Pizza und der Schnitzel waren nicht schlecht, wurden aber ohne Freude serviert.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Eiveli!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Ich war für drei Tage mit der Familie hier. Das Hotel ist modern und liegt in einer authentischen südtiroler Ortschaft am Ortsrand und ist klassisch eingerichtet - null alpenländer Jodelstil! Die Zimmer sind sehr hübsch und qualitätvoll (Massivholzmöbel, Holzboden) eingerichtet und sehr groß. Unsere Zimmer hatten Blick auf die Churburg und das Ortlermassiv. Das Frühstück und das Essen im Restaurant sind hervorragend, und das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Der Service ist ausgezeichnet und die Servicekräfte allesamt nett und zuvorkommend. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Mi H!
Chur
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2012

Wir waren nur zum Abendessen in der Alten Mühle. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Preise sind für uns sehr attraktiv. Das hausgemachte Tiramisu ist absolut zu empfehlen. Vegetarier finden auf der normalen Karte wenige fleischlose Menüs, dafür ist die Pizzaauswahl riesig. Gemütliche Atmosphäre.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, giramondo30!
Lienz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2010

Gutes Hotel, saubere und geräumige Zimmer, gutes Essen. Das Restaurant ist sehr heiß aber. Der Eigentümer und die Dame an der Rezeption sehr aufmerksam zu den Kunden. Sie schien nett, aber nicht genug, um uns zu beruhigen. Der Ehemann herrliche Wanderungen zu organisieren. Kleinen Pool. Schönheitsfarm recht gut. Es ist genügend Platz vor dem Hotel, während des Tages zu entspannen. Es gibt bessere Hotels in Südtirol.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
3 Danke, gutenmorgen59!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Sehr sauber und freundliches Personal.
Sehr schöne gemütliche Zimmer mit Balkon, teilweise sehr geräumig.
Die Speisen sind sehr schönt zubereitet und schmecken ausgezeichnet. Schönes Gartenrestaurant.
Es werden auch saisonale Speisen angeboten, welche ebenfalls sehr gut schmecken. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Besonders zu erwähnen ist die ruhige Lage am Dorfrand.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, setom73!
Neunkirchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2010

Wir haben an Weihnachten zum 9.Mal unseren Urlaub in der "Alten Mühle" verbracht. Wir fühlen uns dort total wohl, Wir besuchten bisher jeweils im Dezember und einmal im Juni die "Alte Mühle".Das Hotel wird von der Familie geführt; jeder trägt seinen Teil zum Erfolg bei; alles geht unaufgeregt "Hand in Hand". Die Küche ist fabelhaft. Falls ein Wunsch geäußert wird, wird er sobald wie möglich erfüllt. Meran ist 50 km entfernt und kann unproblematisch mit der "Vinschger Bahn" erreicht werden. Es gibt Wander- und Radfahrmöglichkeiten; Fahrten zu den Skigebieten werden mit dem hauseigenen Bus oder mit einem extra angeforderten Skibus ermöglicht.
Einheimische besuchen das Restaurant. Nach dem Skifahren trinkt man einen "Absacker" an der Restaurantbar. Wer allerdings ein Aprés ski-Leben wie in Ischgl erwartet, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
1 Danke, weltladen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sluderno (Schluderns).
Hotel Gufler
Hotel Gufler
Nr. 2 von 4 in Sluderno (Schluderns)
Hotel Tyrol
Romantik Hotel Weisses Kreuz
Hotel Grüner Baum
Hotel Grüner Baum
Nr. 1 von 3 in Glorenza

Sie waren bereits im Hotel Ristorante Alte Muhle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ristorante Alte Muhle

Unternehmen: Hotel Ristorante Alte Muhle
Anschrift: Via Mazia 24, 39020 Sluderno (Schluderns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Sluderno (Schluderns)
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Sluderno (Schluderns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ristorante Alte Muhle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ristorante Alte Muhle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ristorante Alte Muhle Sluderno (Schluderns), Südtirol