Bewertet 12. Februar 2018

Toller Campingplatz im Meraner-Land, super nette, sehr aufmerksame Gastgeber,
Sanitäre Anlagen sehr (sehr) sauber, wirklich schöner Pool und ein nettes Restaurant gleich mit dabei, wir sind Wiederholungstäter!

Zimmertipp: Toller Campingplatz in zentraler Lage mit Hotel Anschluss!
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank B!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

Seit langem versprach ich meiner Tochter Lana 10 Jahre nach Lana zu fahren.
Auf der Heimfahrt von Italien löste ich mein Versprechen ein. Wir übernachteten auf dem Campingplatz vom Schlosshof. Es ist alles sehr schön und sauber,besonders die WC und Duschen sind Klasse. Alle Leute sind extrem freundlich und an derSpitze ist der Chef der Anlage. Im Ort selber haben wir ein paar kleinere Ausflüge gemacht und besuchten noch einen tollen Garten in der Nähe. Alles 100% empfehlenswert.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lothar L!
Bewertet 8. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal auf dem Campingplatz und wurden überrascht von der Sauberkeit des Platzes und der Freundlichkeit des Personal. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick sehr wohl... beim nächsten Besuch würden wir gerne einen Platz im Luxus Bereich ergattern was wohl sehr schwer ist da diese Plätze sehr schnell weg sind..was auch wieder zeigt das der Campingplatz echt klasse ist. Danke für den schönen Urlaub wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Britta G!
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade vom Kurzurlaub aus Lana. Es war sehr schön dort. Kurze Infos, die es in der täglichen Campingpost gibt, sind total hilfreich. Man ist ruck zuck am Bahnhof. Von dort fuhren wir nach Bozen und haben dort den Wochenmarkt besucht. Richtiger Urlaubsflair. Auch unserem Hund hat es gefallen. Das gassi gehen gestaltet sich ein bisschen umständlich. Man muss durch die Obstgärten durch; eigentlich verbotene Wege laufen. Aber die Obstbauern waren uns wohlgesinnt.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, famkaehny!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Campingplatz war ausgebucht, also wurde mir ein freies Zimmer im Hotel angeboten. Sehr freundlicher Service, tolles neues Spa mit neuer Sauna und stylischen Ruheraum, für meine frühe Abreise wurde extra Frühstück gerichtet. Ich war rundum begeistert!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, Ralf W!