“Erholung in besten (Familien-)Händen”
Bewertung zu Hotel Schwarzschmied

Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 Hotels in Lana
Niederglatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Erholung in besten (Familien-)Händen”
Bewertet am 31. August 2014

Das Hotel besteht aus dem Stammhaus, einem An-/Neubau und einem Nebengebäude. Es lohnt sich, eine Buchung im An-/Neubau zu favorisieren. Aber auch die anderen Gebäudeteile sind einladend.
Das inhabergeführte Hotel strahlt einen sehr angenehmen familiären Charme aus. Zudem sind Speisen, Getränke und Service auf sehr hohem Niveau. Daher auch viele Stammgäste (genarationsübergreifend). Die Dreiviertelpension ist zu empfehlen.
Erholung am Pool, im Garten oder auf der Terasse garantiert.
Es werden regelmässig geführte Wanderungen angeboten. Ein MUSS bei einem Aufenthalt im Schwarzschmied, oder einfach nur die Seele baumeln lassen.

Zimmertipp: Gartenseite, Haupthaus, An-/Neubau
  • Aufenthalt August 2014, Paar
3 Danke, Thomas R!

• Serbisch zuerst
Oberasbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren nun schon etliche Mal im Schwarzschmied.Top geführtes Hotel mit exzellenter Küche und gutem Wellness-Angebot in ruhiger Lage..Dieses Hotel ist ein Traum. Tolle Anlage in den Obstgärten Lana's.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, 295JoachimGudrun!
Barth, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2014

Nicht nur die Landschaft war traumhaft, auch das Hotel an sich! Netter, zuvorkommender Service aber nicht all zu übertrieben höflich. Da ich auch großen Wert auf ein reichhaltiges Frühstück stehe, lag mein Augenmerk auch auf das Buffet am Morgen - ich wurde nicht enttäuscht! Alles in allem fühlte ich mich wie zu Hause und es fiel mir schwer wieder nach Hause ins trübe Deutschland zu fahren. Ich komme wieder!!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, MissJayda!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Schwarzschmied - es passt einfach alles!
Das Schwarzschmied liegt sehr zentral und trotzdem absolut ruhig in Lana. Die Mitarbeiter sind alle sehr engagiert und freundlich, Giuseppe ist spitze!!
Ein großen Lob an die Küche welche meiner Frau täglich vegetarische und vegane Gerichte gezaubert hat.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Marc G!
Bewertet am 6. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten leider ein Zimmer im alten Teil, im sogenannten Stammhaus. Die sind sehr klein und hätten dringend eine Auffrischung nötig! Das grösste Übel aber ist, dass man seine Zimmernachbarn durch die Wände gut hört. Und wenn man Pech hat, so wie wir, sogar wortwörtlich versteht. Das ist Abends um 23.00 Uhr wenn man gerne schlafen möchte, sehr unangenehm.
Der Rest vom Hotel ist toll. Schöner Innen- und Aussenpool. Herrlicher Garten, sehr ruhig und erholsam. Und gutes Essen. Wir wurden stehts freundlich bedient.
Würden wieder kommen, einfach nicht in den alten Teil!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Andrea G!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Das Schwarzschmied in Lana ist völlig zu Recht das erste Haus am Platz: sehr gutes Essen, moderne (neue) Zimmer, sehr hilfsbereiter Chef, sehr gutes und freundliches Personal, top zentrale Lage (2 Minuten zum Zentrum), gute Leihräder

Zimmertipp: Neubau in der zweiten Etage
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 Danke, GrafvonKaarst!
schwarzschmied, Manager von Hotel Schwarzschmied, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2014
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns immer wieder von unseren Gästen ein Feedback zu bekommen.
Liebe Grüße aus Lana,
Fam. Dissertori
Feldkirch, Österreich
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren zu beginn der Sommerferien für ein paar Tage mit der Familie (Eltern, 11J, 1J) in Lana. Das Familienzimmer war nicht im Haupthaus sondern in der Residence nebenan. Das Zimmer war neu renoviert, uns sehr geräumig, das verglaste Bad ist für eine Familie vielleicht nicht ganz optimal, aber auch kein Problem.
Als echten Nachteil des Zimmers haben wir empfunden, dass es in der Residence keinen Lift gibt und wir mit dem Kinderwagen immer ein wenig jonglieren mussten. Das Zimmer war sehr sauber und wir haben ausgezeichnet geschlafen.

Pool und Hoteleinrichtung (Fahrräder, Kinder Spielzimmer, Rucksäcke mit Karten der Gegend) waren sehr angenehm.

Das Essen war gut und das Personal war sehr bemüht sich um die Extrawünsche unserer kleinen Tochter zu kümmern. Einzig die Getränkepreise im Hotel haben wir relativ hoch empfunden, vor allem dass für einen Krug Leitungswasser (Grander) €2,20 verrechnet werden, fanden wir eher übertrieben.
Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig...

Wir werden das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, hoovie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lana.
Hotel Der Waldhof
Hotel Gschwangut
Nr. 9 von 12 in Lana
Hotel Muchele
Hotel Muchele
Nr. 1 von 3 in Postal (Burgstall)
Ansitz Plantitscherhof
Ansitz Plantitscherhof
Nr. 7 von 56 in Merano (Meran)
Hotel Im Tiefenbrunn
Hotel Im Tiefenbrunn
Nr. 8 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Hotel Schwarzschmied? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schwarzschmied

Unternehmen: Hotel Schwarzschmied
Anschrift: Schmiedgasse 6, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 1 der Romantikhotels in Lana
Nr. 1 der Luxushotels in Lana
Preisspanne pro Nacht: 204€ - 286€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schwarzschmied 4*
Herzlich Willkommen im Hotel Schwarzschmied in Lana in Italien! Unser familiengeführtes Hotel in Südtirol steht ganz im Zeichen von Genuss und Slow-Food sowie veganem Urlaub, Wandern, Radfahren und Wellness. Familien und kunstsinnige Genießer fühlen sich im historischen und doch innovativen Ambiente des Yoga Hotel Schwarzschmied zwischen Kunst und Kultur besonders wohl. Eingebettet in die Bergwelt des Meraner Landes in Südtirol, inmitten der Wein- und Obstgärten von Lana nahe Meran, liegt unser 4 Sterne Yoga und Golf Hotel Schwarzschmied. Das historische Zentrum von Lana mit seinen Cafés im historischen Dorfkern ist zwar nur wenige Gehminuten entfernt, doch atmet man in unseren Gärten die Ruhe der Natur dieser historischen Weinbauregion. So lädt unsere Gartenlounge dazu ein, entspannt ein Buch unter dem alten Nussbaum zu lesen. Auch die urbanen Shoppingmeilen für italienische Mode und Spezialitäten sind nur wenige Autominuten von unserem verkehrstechnisch bestens angebunden Hotel in Lana entfernt: rund 10 km nördlich liegt Meran und 20 km südlich die Landeshauptstadt Bozen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HRS, Hotel.de, Odigeo, TUI DE, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schwarzschmied daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schwarzschmied Lana
Hotel Schwarzschmied Lana, Südtirol