“Schöne Lage, Zimmer brauchbar aber wir empfanden uns als störend !” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Burgleitenhof

Hotel Burgleitenhof
Nr. 12 von 32 Pensionen in Lana
Ehrwald
“Schöne Lage, Zimmer brauchbar aber wir empfanden uns als störend !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Unsere Gruppe von 10 Personen war auch dieses Jahr wieder in Südtirol zum Törggelen. Als Unterkunft haben wir uns den "Burgleitenhof" ausgesucht. Die Lage ist schön, mitten inzwischen von Apfelbäumen. Den ersten Wehrmutstrofen mussten wir gleich zu unserer Ankunft verzeichen, als man uns unmittelbar nach unserer Ankunft mitteilte, wir sollen gefälltgst Abends ruhig sein und ja die Stammgäste nicht stören. Hmm, so einen Empfang habe ich bis lang noch nie erlebt und auch nicht damit gerechnet zumal wir ja keine 18 Jahre mehr sind sondern zw. 30 und 40! Wir wurden am nächsten Tag beim Frühstück dann explizit wie kleine Kinder dafür gelobt, dass wir leise und artig waren !
Das Hotel selbst ist ist funktionell ausgestattet, man findet alles was man in dieser Kategorie erwartet, jedoch sind die Sanitäranlagen in renovierungsbedürftigem und teilweise desolatem Zustand. Wer Abends hier noch eine heiße Dusche möchte, sollte früh genug dran sein! Als großen Pluspunkt möchte ich den Service des Barkellners hervorheben der sich ausgezeichnet um alle Hausgäste kümmert. Der Checkout brachte so ziemlich das selbe zu Tage wie der Check in. Beim Bezahlen gabs erst mal eine ordentliche Rüge der Chefin wer von uns auf die Idee kommt in der Nacht die Sauna einzuschalten? Ohne Worte, wir haben sie nicht eingeschalten. Das bezahlen mit Bankomatkarte war aus irgend einem Grund leider auch nicht möglich. Fazit zum Schluss. Nettes Haus mit schöner Lage. Die Sanitärraume der Zimmer sind deutlich unter dem Standard. Der Service des Barkellners ist fabelhaft, das Preisleistungsverhältnis ist am oberen Ende aber in Ordnung. Einzig und allein die Art und Weise der Chefin ist ein riesen Minuspunkt, denn vor dem Grüß Gott eine Ermahnung und statt dem Auf Wiedersehen eine Rüge bin ich als Gast nicht gewohnt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Tiefenbrunn
Hotel Tiefenbrunn
Nr. 9 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Hotel Burgleitenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Burgleitenhof

Unternehmen: Hotel Burgleitenhof
Anschrift: Lahnstrasse 8, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Nr. 12 von 32 Pensionen in Lana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Burgleitenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Burgleitenhof Lana, Südtirol