Booking.com
StayForLong
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern mit traditioneller Südtiroler Gastfreundschaft. Sehr geschmackvolle moderne Einrichtung und freundliches Personal.
Wir konnten das Wellness-Angebot zeitlich bedingt nicht nutzen aber es war alles sehr sauber und stilvoll.
Die Suite mit Whirlpool auf dem großen Balkon lässt keine Wünsche offen.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, tomhofmeier!
Daniel Überbacher, Inhaber von Hotel Pfeiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Herr Tomhofmeier,
vielen Dank für die Tollte Bewertung.
Schön zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage, sowie unsere Suite Edelrot so gut gefallen hat.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon.

Bewertet am 11. August 2021

Dieser Slogan ist wirklich wahr. Wir haben 10 wundervolle Tage im Pfeiss verbracht. Es war der Belegschaft nichts zuviel, uns wurden all unsere Wünsche erfüllt. Das Essen war ein Traum und der Ausfall des coronabedingten Büffets für das Frühstück kam mir sehr entgegen. Die Zuweisung des Tisches, nicht einen freien Platz suchen zu müssen, war fabelhaft. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die erholsamen Tage und freuen uns auf unser Wiedersehen im nächsten Sommer.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Südseite (Pool) sind ruhiger und mit Morgensonne
Danke, silviadipaola60!
Daniel Überbacher, Inhaber von Hotel Pfeiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2021

Liebe Frau di Paola,
herzlichsten für Ihre Lieben Worte.
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub rundum genießen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Pfeiss, damit wir Sie erneut hier verwöhnen dürfen.

Bewertet am 8. August 2021

Wir waren Ende Juli für 1 Woche im Hotel Pfeiss und haben uns sofort sehr wohl gefühlt. Das war Wohlfühlurlaub vom Feinsten. Ein herzliches Dankeschön an Familie Überbacher und ihr Team.
Wir hatten das Apartment Kanzi mit direktem Zugang zum Garten und zum Pool. ALLES war sehr modern und top gepflegt. Das Haus liegt absolut ruhig inmitten von Obstplantagen. Der beheizte Pool und die bequemen Daybeds laden zum Abschalten und Entspannen ein. Erholung pur!
Das Frühstück war super und das 5-Gänge-Abendmenü war nicht zu übertreffen. 100 % Weiterempfehlung!
Wir kommen gerne wieder.

Reiseart: mit der Familie
Danke, uteb615!

Liebe/r uteb615
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich Wohl bei uns gefühlt haben und sich so gute erholen konnten.
Unser Küchenteam freut sich sehr über das Kompliment und erwartet Sie bereits mit neuen Kreationen.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden liebe Grüße,

Bewertet am 31. Juli 2021

Nach einer anstrengenden Wanderreise suchten wir Entspannung und Ruhe im Hotel Pfeiss in Lana. Schon bei der herzlichen Begrüßung nach der Ankunft war uns klar, dass wir hier richtig sind. Der Slogan "genießen bei Freunden" ist berechtigt, wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.
Alle Bereiche des Hotels sind sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gepflegt und absolut sauber. Unser Zimmer 'Elstar' entsprach voll und ganz der Beschreibung und hat einen schönen Balkon mit Blick zur Poolseite.
Das Frühstück (unter Corona-Bedingungen) war sehr gut organisiert und hatte eine reichhaltige Auswahl. Jeden Abend hatten wir eine tolle Auswahl an wunderbaren Menüs.
Auch die Pools und den Wellnessbereich haben wir gerne genutzt. 100% Weiterempfehlung. Wir kommen bald wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer sind auf der Hotelseite richtig beschrieben. Unser Zimmer Elstar entsprach voll und ganz unseren Erwartungen.
Danke, Guenni1957!

Liebe/r Guenni1957
vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Schön zu hören, dass Sie sich bei uns so gut erholen und Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Es ist unserem Küchenteam immer eine große Freude zu hören, dass die verschiedenen Gerichtkreationen bei unseren Gästen gut ankommen.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon.

Bewertet am 30. Juli 2021

Schon vor dem eigentlichen Urlaub erfolgt eine sehr gute Betreuung des Gastes per Email, ohne aufdringlich zu sein. Insbesondere im Hinblick auf die aktuelle Situation in Italien bei der Einreise hat alles prima geklappt. Auch der Hinweis auf die App "Gastfreund" war gut, auch wenn man die App nach dem Urlaub wieder löscht. Der Service ist unaufdringlich, aber immer zum richtigen Zeitpunkt da. Alle tragen Namenschilder und sind darüber ansprechbar, auch wenn die Servicekraft nicht explizit für den Tisch zuständig ist. Wünsche, kaum ausgesprochen, sind erfüllt.
Die Küche hat sich perfekt auf Corona und die bekannten Restriktionen eingestellt: Ein Buffet wird nicht vermisst. Das Frühstück lässt sich nach wie vor individuell zusammenstellen und das abendliche 5-Gänge-Menü lässt keine Wünsche offen.
Sehr schön und komfortabel war natürlich unsere Suite "Jonathan" mit einem eigenen, großzügigen Balkon und fast direktem Zugang zum Pool. Das Hotel Pfeiss verleitet stark zur Wiederholung - und selbst wenn es nur ein paar Tage sind!
Großes Lob an Familie Überbacher und das gesamte Servicepersonal, die uns unbeschwerte Tage beschwert haben.

Danke, BFHSchaper!

Liebe/r BFHSchaper,
vielen herzlichen Dank für diese wunderbaren Worte.
Das Wohlfühl-Erlebnis unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher freut es uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Unser Küchenchef Daniel und sein Team freuen sich sehr, wenn ihre Kreationen so gut bei unseren Gästen ankommen.
Es ist schön zu hören, dass sich unsere Bemühungen bezüglich Einhaltung und Umsetzung aller Sicherheitsrichtlinien gelohnt haben und Sie auch in diesen speziellen Zeiten einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten.
Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon sehr. :)

Liebe Grüße aus Lana,