“... am schönsten war der Blick!”

Vigilius - Ristorante 1500
Platz Nr. 24 von 55 Restaurants in Lana
Preisbereich: 56 $ - 112 $
Beschreibung: Das vigilius Restaurant 1500 ist ein Wohlfühlort der ganz besonderen Art. Hier oben, weit entfernt vom geschäftigen Trubel im Tal, zapft das kreative Küchenteam die unerschöpflichen kulinarischen Quellen verschiedenster Erfahrungen an und gießt sie in eine kulinarisch intelligente Form, die mit ihrer Sinnlichkeit und Komplexität nicht nur durch den Bauch, sondern auch durch den Kopf geht. Dabei geht das Konzept des Regionalen in den Interpretationen des Küchenteams auf und wird durch Zutaten, Kombinationen und Techniken ergänzt, die ihren Ursprung anderen Einflüssen verdanken. So berichten die Zubereitungen von einer erfrischend neuen Perspektive auf die Südtiroler Genusskultur. Auf diese Weise entsteht eine heitere, farbenfrohe, moderne – in gewisser Hinsicht auch avantgardistische Weiterentwicklung auch der klassischen Südtiroler Küche, die die einzigartige Landschaft, den kulinarischen Reichtum der Region und die kulinarische Fantasie eines international erfahrenen Küchenchefs für den Gast mit allen Sinnen erfahrbar werden lässt.
“... am schönsten war der Blick!”
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben im Hotel gewohnt und wegen unseres Hundes (er durfte nur in die Stube Ida) nur einen Abend dort gegessen.
Mittendrin ... alle Tische mir Blick waren langfristig reserviert.
Positiv: Ambiente, Architektur, Weinliste, ...
Mittel: Essen eher durchschnittlich, Portionen zum Teil viel zu groß
Nicht gut: Tempo (3 Gänge brauchten 3 Stunden ... zum Dessert hatten wir keinen Lust mehr), Service: den Wein haben wir uns dann selbst eingeschenkt ...

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, Gabriele S!

Reisende, die sich Vigilius - Ristorante 1500 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lana, Südtirol
Marlengo (Marling), Südtirol

Sie waren bereits im Vigilius - Ristorante 1500? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!