“die Liebe zum Detail” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oberwirt

Oberwirt
Platz Nr. 1 von 53 Restaurants in Lana
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
South Tyrol / Italy
“die Liebe zum Detail”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2014

Hier wird die Liebe zum Detail und zu natürlichen Produkten gepflegt. Wir haben uns im kleinen Freundeskreis getroffen und uns rundum wohl gefühlt. Man merkt es an den Kleinigkeiten, wo Qualitätsprodukte vereint werden. z.B. beim Saibling in Nosiola mariniert, oder den Crespelle mit Radicchio, oder beim hauchzarten Fleisch des Lammrückens. Die Weinkarte ist gut sortiert, wenn auch durchwegs im etwas höheren Preisniveau.
Der Service dazu aber ist erster Klasse.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, JanaHelmut!

“Wie heimkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Danke für die natürliche und vollkommene Gastfreundschaft. Wir haben erneut alles von A-Z genossen. Bestes Tatar und unser erstes Kaki. Wir kommen garantiert wieder und freuen uns auf die neue Crème Catalane Kreation. A bientôt

Danke, spezius!
Italienische Alpen, Italien
“Echt, schmackhaft und gesund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Wort Restaurant bezeichnet einen Ort, an dem man wieder-her-gestellt wird und ein Gasthof ist ein Ort, an dem man gerne Gast ist: beides trifft auf den Oberwirt in Lana zu, wo man in zwei unterschiedlichen Räumen, einer traditionell und einer zeitentsprechend, hervorragendes Essen mit Stil serviert bekommt. Die Auswahl der verwendeten Lebensmittel erfolgt nach den Kriterien des "slow-food", was das Gegenteil vom "fast-food" ist, nämlich nach Qualität und sicherer Herkunft gewähltes wird schonend und Geschmacks-betont gekocht und dargeboten.

• Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, Friedrich v!
Nürnberg, Deutschland
“Lecker Essen in Lana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Tolles 3 gänge Menue für unter 40 Euro, besonders zuvorkommender Service, gleich bei der Reservierung mit einem Glass Prosecco begrüsst worden. Slow Food vom Feinsten :-)

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Wowei!
Essen, Deutschland
“Hier passt alles: Qualität, Service und Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Modernes Ambiente mit Pfiff, kleine Karte, sehr gute Qualität der Speisen, Service hat (fast) Sterneniveau, Weine auch glasweise.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, H-ChrF!