“Erholung und Genuss” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 12 Hotels in Lana
Hagen, Deutschland
“Erholung und Genuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Schon bei der Ankunft wurden wir herzlich und freundlich begrüßt, man fühlte sich wirklich willkommen.
Bevor die Formalitäten erledigt wurden durften wir uns erst einmal auf die wunderschöne Terrasse setzen und einen Begrüßungsschluck zu uns nehmen.
Jeder im gesamten Team war freundlich-alle Wünsche wurden lächelnd erfüllt, ich hatte das Gefühl das hier gerne gearbeitet wird.
Unser Wünsche nach Abschlagszeiten für Golf wurden direkt weiter geleitet.
Wir verbrachten eine wunderbare, kulinarische Verwöhnwoche im Völlaner Hof.
Als mein Mann erkrankte brachte uns die Chefin aus ihrer privaten Apotheke Medikamente, da Abends keine Apotheke mehr geöffnet hatte.
Das Herz war hier immer dabei.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, asrack!

Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Im Völlanerhof sind die Gäste rundum sehr gut aufgehoben.
Der Service ist perfekt und familiär. Hier sind die Gäste noch "König"...
Der parkähnliche Garten mit den Bademöglichkeiten ist perfekt für entsapannte Erholung.
Das Hotel liegt sehr ruhig, aber die Metropolen (Meran und Bozen) sind in kurzer Zeit erreichbar.
Die Küche ist hervorragend!
Wir werden sicher wiederkommen!!

Zimmertipp: Die Juniorsuiten auf der Südseite sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, FrankReinhardt!
Burgthann
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Freundlichkeit zeichnet dieses Hotel aus, das Essen ist Spitzenklasse und der SPA-Innen- und Aussenbereich wunderschön. Man kann direkt vom Hotel loswandern oder hat in nächster Nähe die tollsten Möglichkeiten. Meran und Bozen liegen vor der Haustüre, was will man mehr.Das Hotel wird dieses Jahr noch um sehr schöne Bereiche erweitert.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mejoerg!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Freundliches Personal, die einem jeden Wunsch ablesen. Das Ambiente sowie die Aussicht lassen es zu, dass Erholung und Entspannung schon ab dem ersten Tag gewährleistet ist. Kulinarisch kommt man auch nicht zu kurz. Ein Genuss für Augen, Mund und Magen. Auch für Allergiker wird ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Menü zusammengestellt. Einfach super! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und unseren Urlaub in vollen Zügen geniessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Romana L!
Fischbachau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ein wunderschöner Kurzurlaub im Völlanerhof. Das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage bietet alles, was man sich wünscht. Ambiente und Styling des Hotels sind absolut zum Wohlfühlen und Entspannen. Der Blick von der Terrasse, den Zimmern oder vom Garten aus in die Weinberge, einfach wunderbar. Auch die Kulinarik lässt keine Wünsche offen. Großes Lob an die Familie Margesin, die durch Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast ein Gefühl des "Zuhause seins " vermitteln. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Andrea A!
Reinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht von der Kulinarik, wie auch dem äusserst freundlichen Personal. Die Anlage im Völlanerhof bietet alles was man sich wünscht. Neben der exzellenten Küche, der wunderschönen Anlage mit 2 Pools wie auch mit Hallenbad, den schönen Zimmern, toller Bar und schöner Terrasse, wo das Frühstück und Dinner serviert wird. Jedesmal wenn wir wieder dort unseren Urlaub verbringen, finden wir immer wieder neue Investitionen in dieser prächtigen Hotelanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Hanspeter K!
Dillingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Tja, was soll man sagen ?
Ob der geballten Ladung an Freundlichkeit des Personals/der Familie Margesin, kullinarischen Überfliegern, grandiosen Weinen und totaler Entspannung und Erholung ist man eigentlich sprachlos !!
Wir waren schon in vielen guten Hotels bzw. Resorts aber der Völlanerhof schlägt sie alle um Längen !! Wer da noch was zu meckern hat, den kann niemand mehr zufriedenstellen !
Lange Rede kurzer Sinn - sobald wieder Geld in der Kasse ist, geht´s in den Völlanerhof !!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl Otto B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lana.
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Der Waldhof
Hotel Der Waldhof
Nr. 5 von 12 in Lana
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 31 in Scena (Schenna)
Hotel Pfeiss
Hotel Pfeiss
Nr. 9 von 12 in Lana
Hotel Therme Meran
Hotel Therme Meran
Nr. 2 von 58 in Merano (Meran)

Sie waren bereits im Alpiana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpiana Resort

Unternehmen: Alpiana Resort
Anschrift: Propst Wieser Weg 30, 39011 Lana, Italien (ehemals Vollanerhof Sudtirol Resort)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 3 der Romantikhotels in Lana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpiana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpiana Resort Lana, Südtirol