“Erholung pur” 5 von fünf Punkten

Nr. 5 von 12 Hotels in Lana
St. Gallen, Schweiz
“Erholung pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Freundliches Personal, die einem jeden Wunsch ablesen. Das Ambiente sowie die Aussicht lassen es zu, dass Erholung und Entspannung schon ab dem ersten Tag gewährleistet ist. Kulinarisch kommt man auch nicht zu kurz. Ein Genuss für Augen, Mund und Magen. Auch für Allergiker wird ein ausgewogenes und abwechslungsreiches Menü zusammengestellt. Einfach super! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und unseren Urlaub in vollen Zügen geniessen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Romana L!

Fischbachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2013

Ein wunderschöner Kurzurlaub im Völlanerhof. Das gesamte Personal stets freundlich und zuvorkommend. Die gesamte Anlage bietet alles, was man sich wünscht. Ambiente und Styling des Hotels sind absolut zum Wohlfühlen und Entspannen. Der Blick von der Terrasse, den Zimmern oder vom Garten aus in die Weinberge, einfach wunderbar. Auch die Kulinarik lässt keine Wünsche offen. Großes Lob an die Familie Margesin, die durch Ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dem Gast ein Gefühl des "Zuhause seins " vermitteln. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, Andrea A!
Reinach
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht von der Kulinarik, wie auch dem äusserst freundlichen Personal. Die Anlage im Völlanerhof bietet alles was man sich wünscht. Neben der exzellenten Küche, der wunderschönen Anlage mit 2 Pools wie auch mit Hallenbad, den schönen Zimmern, toller Bar und schöner Terrasse, wo das Frühstück und Dinner serviert wird. Jedesmal wenn wir wieder dort unseren Urlaub verbringen, finden wir immer wieder neue Investitionen in dieser prächtigen Hotelanlage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Hanspeter K!
Dillingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2013

Tja, was soll man sagen ?
Ob der geballten Ladung an Freundlichkeit des Personals/der Familie Margesin, kullinarischen Überfliegern, grandiosen Weinen und totaler Entspannung und Erholung ist man eigentlich sprachlos !!
Wir waren schon in vielen guten Hotels bzw. Resorts aber der Völlanerhof schlägt sie alle um Längen !! Wer da noch was zu meckern hat, den kann niemand mehr zufriedenstellen !
Lange Rede kurzer Sinn - sobald wieder Geld in der Kasse ist, geht´s in den Völlanerhof !!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Karl Otto B!
Ettingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Wir konnten einige Tage die sehr gute Ambiance im Völlanerhof geniessen. Die Frühsommerzeit ist im Südtirol jetzt besonders schön. In der Gartenanlage blühen die Sträucher und Blumen. Die Hotelanlage befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Es wurde sehr viel investiert. Alles ist perfekt für die Saison hergerichtet. Das kulinarische Angebot überzeugt. Jeden Abend wurden erlesene Spezialitäten serviert. Die aufmerksame Gastgeberfamilie und das freundliche Personal geben dem Betrieb eine persönliche Note. Der Gast fühlt sich willkommen. Alles Top und auf sehr hohem Niveau.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, hp4107!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren dieses Jahr als Familie über Weihnachten im Völlaner Hof. Für meine Eltern ist es ein absolutes Lieblingshotel und ich kann mich ihrer Meinung nur anschließen! Ich war nach vielen Jahren mal wieder dort und sehr begeistert. Was den Völlaner Hof so besonders und zur Wohlfühloase macht ist die unglaubliche Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit, vor allem von Frau Margesin und dem Junior-Chef Johannes. Aber auch Steffi an der Rezeption und Andrea und Stefan sowie Clemens kümmern sich reizend um einen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier absolut! Auch über Weihnachten kann man hier zu fairen Preisen höchsten Standard genießen. Ein absoluter Hammer ist das Abendessen! Sehr überzeugene, abwechslungsreiche und schön zusammengestellte Menüs, die klassische Südtiroler Speisen mit innovativer, international geprägter Küche verbinden. Das Frühstück schmeckt auch ausgezeichnet. Bei den Zimmern hat man eine große Wahlmöglichkeit von supermodern (mit im Wohnraum integriertem offenem Bad) bis zu gediegen eingerichteten Zimmern. Der Wellnessbereich ist schön gemacht und auch der Schwimmbadbereich ist geschmackvoll. Ein Felsenbad (im Sommer) und ein Solebad kann man draußen genießen. Mir hat auch die Hotelwanderung auf das Vigiljoch, die Frau Margesin organsiert hat, sehr gut gefallen. Der Blick auf die Dolomiten war irre! Im Völlaner Hof war auch ein ausgesprochen nettes Publikum. Mir hat auch gut gefallen, dass viele Italiener unter den Gästen waren. Insgesamt eine super Wellnessoase zum Abschalten und Energietanken. Einziger Kritikpunkt: Man wird permanent aus dem WIFI geschmissen und muss sich dann immer wieder etwas umständlich einloggen. Dies hat jedoch den Wohlfühlfaktor bei mir nicht beeinträchtigt. Ich freue mich auf ein Wiedersehen! Zum Abschluss muss ich ein Zitat aus dem Gästebuch von einem kleinen Gast wiedergeben: Die Frau Margesin sollte sich 7 Sterne geben, so schön ist es da! Das sagt doch wirklich alles.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, Verena K!
Hochdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Man kann den Urlaub hier wirklich geniesssen. Sie werden eine sehr gute Kücke, äusserst liebenswürdiges freundiches Personal vorfinden, welchen Ihre Wünsche ein Anliegen sind. Das Haus ist ein Familienbetrieb und dementsprechend mit einer persönlichen Note, Sorgfallt und Engagement geführt. Sehr geeignet für Ruhesuchende, die mit dem Auto reisen (Hunde sind nicht erlaubt).

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, bertschi6280!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lana.
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Hotel Der Waldhof
Hotel Der Waldhof
Nr. 4 von 12 in Lana
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 3 von 12 in Avelengo (Hafling)
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 in Scena (Schenna)
Hotel Pfeiss
Hotel Pfeiss
Nr. 7 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Alpiana Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpiana Resort

Unternehmen: Alpiana Resort
Anschrift: Propst Wieser Weg 30, 39011 Lana, Italien (ehemals Vollanerhof Sudtirol Resort)
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Nr. 2 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 3 der Romantikhotels in Lana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpiana Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpiana Resort Lana, Südtirol