“Ein Konzept, eine Ruhe, ein perfekter Urlaub...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vigilius Mountain Resort

und 1 weitere Seite
Vigilius Mountain Resort
Nr. 3 von 12 Hotels in Lana
“Ein Konzept, eine Ruhe, ein perfekter Urlaub...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Das Vigilius ist echt ein Diamant unter den Südtiroler Hotels.
Das Hotel ist eine architektonische Augenweide und bietet die Ruhe die man sucht. Los von Hektik, Stress und vom Alltag und man taucht ein in die Natur.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe das nach hinten raus ging, dort kann man wirklich total die Ruhe genießen. Man hat dort das prächtige Ultental vor seinen Augen.
Das Restaurant 1500 ist ein Traum. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch und da ist für jedem was dabei, wir hatten noch nie sooo leckere Schokocroissant. Besonders ist die Aussicht die man im Restaurant hat, richtig einzigartig, die Dolomiten das Wahrzeichen von Südtirol direkt vor dem Auge. Das Abendessen war jeden Tag das Highlight, wenn ich heute noch darüber nachdenke fällt mir das Wasser im Mund zusammen. Eine Qualität und Präsentation der Speisen sieht man nicht alle Tage. Richtig TOP
Der SPA Bereich ist spitze. Wir hatten echt tolle Behandlungen erwähnenswert war die Silberquarzit Uhrsteinmassage. Diese ist SEHR empfehlenswert. Auch der SPA Bereich hat ein besonders tolles design.
Das gesamte Personal ist sehr kompetent freundlich und sehr aufmerksam. Sobald man jemand antrifft egal ob es eine Rezeptionistin oder ein Zimmermädchen ist, bekommt man ein Lächeln geschenkt, einfach wie man es in Südtirol gewohnt ist.
Das Haus überzeugt mit seinem Konzept und Slogan: Ankommen. Loslassen. Glücklich sein.
Ja liebes Vigiliusteam Ihr werdet uns schon bald wieder sehen, ich glaube sie haben neue Stammgäste bekommen.

Zimmertipp: Zimmer mit Ultentalblick. Richtig tolle Aussicht und sehr sehr ruige Lage.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Heine M!
Cristina B, Verkaufsleiter von Vigilius Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Herr Heine M.,
ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere vigilius-Werte so intensiv erlebt und genossen haben: Ruhe, Erholung und Abstand vom Alltag - all das im Rhythmus der Natur und verbunden mit kulinarischen Genüssen.
Ihr Lob geben wir gerne an unsere KollegenInnen weiter.
Das vigilius-Team freut sich, mit Ihnen, lieber Herr Heine, einen neuen Freund des Hauses gewonnen zu haben.
Bis bald im vigilius mountain resort und nochmals lieben Dank für Ihre freundlichen Worte.
Winterliche Grüße vom Vigiljoch!

Aarau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Wir waren 6 Tage in dem Hotel.Kamen in der Hoffnung etwas ausspannen zu können.Fazit: gute Werbung mit sehr wenig Wahrheit.Wenn in einem sog.5 Sterne Hotel Kinder herumschwirren und sich in dem einzigen Liegeraum der Wellnesszone beim Schwimmbad!!!mit planschen üben dann ist der Erholungswert schon sehr an einem kleinen Ort.Habe überhaupt nichts gegen Kinder oder Hunde,habe selber welche , nur gibt es für dieselben sicher andere Hotels.Habe in meiner ganzen Reisezeit weltweit noch nie Hunde und Kleinkinder angetroffen in einem sog.5 Sterne Hotel.Und die genannten Ausreden wie "wir können sie doch nicht wegschicken wenn sie plötzlich mit Kindern dastehen"sagt eigentlich viel über das Management aus.Das ganze Konzept mit der Gstronomie ist totaler Unsinn.Da gibt es eine Lokal das man sicher 2 Tage im voraus buchen muss und das 1500 ist mit Preisen bei den Weinen derart daneben das man gezwungen wird ins Tal zu fahren am Abend.Wenn ich für einen einigermassen trinkbaren Wein Euro 145 bezahlen soll ist das an einer Grenze von Nepp.Der einheimische Kalterseeverschnitt wird zu Euro 75,00/Liter im Offenausschank angeboten.Das Personal ist ok was man ja eigentlich bei den Preisen Eu 440 pro Nacht auch erwarten dürfte.Die Zimmer bieten das übliche in dieser Preisklasse.Die Architektur ist ruhig und mit Ueberraschungen bei der Raumeinteilung.Eine Steigerung wäre noch ein offenes WC im Schlafraum.Die Umgebung ist zum laufen schön.Doch für das es sich ja eigentlich um ein Wandergebiet handelt,oder Ski fahren für Anfänger,sind die Wege eher nicht gepflegt und geräumt vom Schnee.
So ein Hotel kann ich unmöglich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
9 Danke, Paolo S!
Cristina B, Verkaufsleiter von Vigilius Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Herr Paolo S.,
vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht die erhoffte Ruhe und Erholung finden konnten. Wir sind immer bestrebt, diesen besonderen Ort der Stille zu bewahren und Ruhesuchenden sowie Paaren nachhaltige Erholung zu bieten. Aus diesem Grund verfolgen wir entgegen Ihres Eindrucks ein konsequentes Konzept und begrüßen maximal 6 Kinder gleichzeitig im vigilius mountain resort. Es tut uns leid, dass Sie sich auch durch Hunde im Haus gestört fühlten, jedoch kann ich Ihnen versichern, dass wir nicht mehr als 5 Tiere gleichzeitig bei uns aufnehmen.
Ebenso bedauern wir Ihren Eindruck, den unsere Restaurants bei Ihnen hinterlassen haben. Wir sind stets um ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis und gleichbleibende Qualität bei Speisen wie Service bemüht. Wir bieten keinen Wein im Offenausschank zu 75,00 Euro/Liter an, somit muss hier ein Missverständnis vorliegen.
Es ist sehr schade, dass Sie das Vigiljoch mit seinen zahlreichen Wegen, Almen und Pisten nicht umfassend kennengelernt haben. Für Genuss-Skifahrer wartet es mit idealen Bedingungen auf und verfügt über präparierte Pisten im Winter und gepflegte Wanderwege in der Sommersaison.
Vielen Dank für Ihr Lob an unser Personal und die Komplimente an die Architektur unseres resorts.
Dass wir alles in allem Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid und wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem zweiten Besuch von unserem Konzept überzeugen dürfen.
Unsere Stammgästen, die die Atmosphäre im vigilius mountain resort sehr schätzen und dies auch immer wieder zum Ausdruck bringen, bestätigen uns in unserer Philosophie.

Herzliche Grüße vom winterlichen Vigiljoch
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Es war heiß, sehr heiß im Tal ... und dann gleitet die Gondel hoch und es wird angenehm.
Auf knapp 1600m ist der August gut zu ertragen.
Das Hotel liegt traumhaft in die Landschaft eingebettet. Schöne klare Architektur.
Unser Zimmer hatte einen herrlichen Weitblick.
Unser Wunsch (bei der Reservierung angeben) nach einem Zimmer mit Gartenzugang war verloren gegangen. Nachträglich war es nicht übel, so konnte nachts die Balkontür entspannt geöffnet bleiben um die kühle Nachtluft zu geniessen.
Der kleinen Abendcocktail mit Snack am Kamin ist sehr nett, so entsteht so mancher Plausch zwischen den Gästen.
Im Servieren von Frühstück auf dem Zimmer (wir lieben es!) war das Restaurant nicht ganz so geübt.
und .. leider hat unser Auto in der Hotelgerage unten an der Seilbahn alle 4 Radkappen verloren ... es gibt noch immer Sammler!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Gabriele S!
Sehr geehrte Frau Gabriele S.,
herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so angenehme hochsommerliche Tage im vigilius mountain resort verbrachten und wir Sie von unserer Philosophie überzeugt haben. Es ist stets unser Ziel, Ihnen ein stimmiges Gesamtkonzept aus Architektur, Kulinarik und individueller Wohlfühl-Atmosphäre zu präsentieren. Vielen Dank für die positive Rückmeldung bezüglich des Aperitifs.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserer Hotelgarage erfahren mussten. Selbstverständlich hätten wir sofort reagiert und nachgeforscht (Videoüberwachung), wenn wir davon gewusst hätten.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen - im Moment laden herrliche 60 cm Schnee rund ums Hotel zu einem winterlichen Aufenthalt im vigilius mountain resort ein.
Herzliche Grüße
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir waren das dritte Mal für vier Tage zum Abschalten auf 1.500 m. Es ist ein besonderes Urlaubshotel, auf das man sich auch ein wenig einlassen muss. Zum Beispiel kein Fernsehen. Eine unaufdringliche und sehr gut in die Bergwelt eingefügte zeitgemäße Architektur mit einer großen Detailkonsequenz. Ein schöner Spa-Bereich mit Außenpool unter Lärchen. Das Personal ist freundlich und natürlich. Uns hat es auf dem Berg immer so gut gefallen, dass wir nicht den Wunsch verspürt haben, Tagesausflüge nach Lana oder Meran zu unternehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Collaudatore!
Cristina B, Verkaufsleiter von Vigilius Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) collaudatore,

ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus bereits zum dritten Mal besucht haben und Sie uns eine gleichbleibende Qualität bestätigen. Besonders schätzen wir Ihre Anmerkung, dass das vigilius mountain resort und seine Umgebung Ihnen so viel Abwechslung geboten haben!
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden

viele Grüße vom Vigiljoch
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Wir habe eine Woche im Vigilius verbracht. Von Beginn bis zum Ende unserer Reise dort waren wir vollkommen zufrieden. Das Personal ist ausgesucht freundlich und professionell.
Wir hatten mehrere Spa Anwendungen, wovon ich eine Massage bei Barbara sehr empfehlen kann. Beide Restaurants haben eine hervorragende Küche und auch "Extrawünsche" werden gerne erfüllt.
Die Ruhe und die Lage des Hotels ist einmalig. Wir haben uns sehr gut erholt.
Ein Minuspunkt ist der kleine Spa Bereich. Wir mussten zum Teil an der Dusche anstehen und warten bis in der Sauna Plätze frei wurden. Das darf in einem Hotel in einer solchen Preisklasse nicht vorkommen.
Die Zimmer sind groß und sehr schön möbiliert mit herrlichem Blick auf die Berge.
Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Daniela P!
Cristina B, Verkaufsleiter von Vigilius Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2013
Sehr geehrte Frau Daniela P.,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im vigilius mountain resort so genossen haben. Ihr Lob haben wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen, insbesondere an Barbara, weitergeleitet. Ein herzliches Dankeschön auch für Ihre Anerkennung unserer beiden Restaurants.
Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem mountain spa Unannehmlichkeiten erfahren haben. Bitte glauben Sie uns, dass dies äußerst selten vorkommt. Unsere Einrichtungen im Spa-Bereich sollten auch in Spitzenzeiten allen Gästen zur Verfügung stehen. Es tut uns leid, dass ausgerechnet zu dem von Ihnen gewählten Zeitpunkt viele Gäste gleichzeitig die Sauna besuchen wollten.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und senden
sonnige Grüße vom Vigiljoch
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren drei Tage dort und haben diese trotz widriger Wetterverhältnisse sehr genossen.
Das Hotel ist wunderschön. Die Architektur einmalig. Zum Blick können wir leider wenig sagen, da fast durchgehend Hochnebel war. Auch das Wandern wurde uns durch den sehr frühen Wintereinbruch erschwert (60 cm Schnee Mitte Oktober). Dadurch haben wir uns aber viel im Hotel aufgehalten.
Der Sauna- und Schwimmbadbereich ist nicht groß aber ausreichend und ausgesprochen schön.
Das Essen hervorragend, wenn auch nicht ganz billig. Der Service sehr Persönlich und gut. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen kompetente und freundliche Kellner aus Kamerun im Restaurant 1500.
Während unseres Aufenthaltes waren übrigens alle anwesenden Kinder sehr nett und haben uns nicht im geringsten beeinträchtigt. Dies nur, da in Bezug auf Kinder immer wieder negative Kritiken geschrieben worden sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Friederike K!
Cristina B, Director of Sales von Vigilius Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrte Frau Friederike,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz der ungünstigen Wetterverhältnisse so genießen konnten. Ein abwechslungsreicher Spa-Bereich mit einer Viefalt an Anwendungsangeboten, gemütliche Sitzecken und umfassender Service sollen unseren Gästen zu jeder Jahreszeit einen einzigartigen Aufenthalt ermöglichen.
Gerne gebe ich Ihre Komplimente an Georges, unseren Restaurantleiter, und an die Küche weiter. Besonders freut uns, dass Sie die Kinder im Hotel keineswegs als Beinträchtigung empfunden haben. Es ist nicht unsere Absicht, Familien das Hotel zu verwehren. Wir sind jedoch immer bestrebt, diesen besonderen Ort der Stille zu bewahren, Familien die notwendige Aufmerksamkeit und Ruhesuchenden nachhaltige Erholung zu bieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie dann auch in den Genuss des Dolomitenblicks kommen.
Herzliche Grüße aus 1500 Meter
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir waren über Websites und Werbung schon oft über das Resort "gestolpert" und deshalb auch entsprechend neugierig. Nun hat es diesen September endlich geklappt. Kurz zusammen gefasst wurden die, zugegeben hohen Erwartungen zum Teil übertroffen aber in anderen Bereichen auch enttäuscht.

Zur Hardware:
in der Tat einmalig ist die Architektur des Südtiroler Stararchitekten Matteo Thun. Der ganze Gebäudekomplex gefällt nicht nur. Er ist einfach wunderschön. Die Linienführung und Holzbauform passt, trotz modernem Erscheinungsbild sehr gut in die Landschaft. Die Zimmer sind nicht überdurchschnittlich gross aber auch nicht zu klein und extrem geschmackvoll gestaltet. Hier ist vielleicht der nicht abtrennbare Badezimmerbereich für ein Fünfsternhaus (gemäss Hoteleigenen Aussagen) nicht ganz "up to standard". Die Toilette ist aber immerhin separat. Die Schallisolierung in den Zimmern ist schlecht aber hat vermutlich auch mit der Holzkonstruktion zu tun. Man hört aber recht viel Geräusche vom Gang her. Bei unserem Zimmer (221) war ausserdem einiger Lärm vom Nachbarzimmer (mit geschlossener Verbdingungstür) von schreiendem Kind (dafür kann das Hotel natürlich nichts) und von abendlichen Kinovorführungen in der Bibliothek im unteren Stock zu hören. Grundsätzlich ist die Idee vom Kino gut und auch die angebotenen Filme waren gut gewählt und selbst etwas für Cinéphile. Anderseits muss man sich fragen ob die Gäste für das in die Bergwelt auf 1500 Meter über Meer anreisen. Es hat aber keine Fernseher in den Zimmer. Das hat uns nicht gestört, da wir in den Ferien eh nie fernsehen.

Die beiden Restaurants „1500“ (Gourmet) und Stube Ida sind schön und originell gestaltet mit schönem Ausblick. Das „1500“ könnte etwas weniger eng getischt sein.

Der Spabereich mit Sauna, Dampfbad, kleinem Indoorpool, Innen- und Aussensprudelbad, Behandlungsräumen und vorallem genügend Liegeraum im Innen- und Aussenbereich ist extrem schön gestaltet und bietet ebenfalls fantastische Aussichten.

Fitnessraum gibt es nicht aber braucht es in der schönen Bergwelt auch nicht. Der Berg ruft zu schönen Wanderungen und Mountainbiketouren! Ausserdem werden regelmässige Yoga- etc. Lektionen angeboten.

Die Behandlungen im Spa haben wir nicht benutzt.

Was fehlt ist eine eigentliche Bar und das dürfte in einem Fünfsternehaus eigentlich nicht fehlen. Es gibt zwar eine Loungearea mit Cheminée, wo man Gratistee und einen Apéro bekommt aber so richtig gemütlich einen Drink vor und/oder nach dem Essen geniessen kann man nicht.

Zur Software:
Hier hat das Hotel einen sehr zwiespältigen Eindruck hinterlassen. Der Reservationsprozess war prompt und freundlich. Das Personal an der Rezeption machte einen durchwegs kompetenten und zuvorkommenden und freundlichen Eindruck. Wenn man ein Problem oder einen Wunsch hatte, wurde das ohne Umschweife und Zeitverzögerung erledigt. Auch Auslehnen von Mountainbikes oder die Erkundigung für Tipps von Wanderrouten klappte bestens.

Das Zimmer wurde pünktlich, diskret und zu unseren Zufriedenheit aufgeräumt.

Die Restaurants sind unserer Meinung der Schwachpunkt. Einerseits ist die Auswahl im Gourmetrestaurant recht beschränkt und anderseits trägt sie den heutigen Essgewohnheiten mit Trend zu leichterer Kost zu wenig Rechnung. Bei einem Kurzaufenthalt von 3 Nächten wie bei uns, ging das gerade noch aber bei längeren Aufenthalten könnte es mühsam werden. Man will ja nicht jeden Abend fürs Abendessen zu Tal fahren. Dafür ist das Hotel zu schön. Die Stube Ida bietet zwar ein anderes Menu an aber wir hatten ausser für einen Snack auf der Terrasse über Mittag nie Gelegenheit dort auch am Abend zu essen, weil das Restaurant stets ausgebucht zu schein sein. Das ist für uns auch ein Zeichen, dass das Menu im "1500" nicht nur uns etwas zu gesucht vorkam. Kalbskopf als Gruss aus der Küche oder Leber von der Stopfgans und Kaviar zum Fisch ist nicht jedermanns Sache. Gut, ja gar auf sehr hohem Niveau gekocht waren die Speisen aber auf jeden Fall! Vegetarisch war auf der Karte zwar eine kleine Auswahl vorhanden aber eben nur klein. Und Vegetarier wollen nun einfach nicht 7 x pro Woche Pasta essen. Auch hier hat die Küche aber auf Wunsch zweimal wirklich schöne Gemüsevariationen hervorgezaubert. Dies nachdem der Kellner zuerst eher wiederwillig auf den Wunsch reagiert hatte. Also flexibel genug war man. Warum so was nicht gleich auf die Karte nehmen? Ob die Küche entweder zu klein oder das Restaurant zu gross ist, mag eine Ansichtssache sein aber man muss sich auf eine recht lange Wartezeit auf die Speisen einstellen. Einen Abend waren wir für zwei Gänge volle zwei Stunden im Restaurant. Die Weinkarte ist recht umfangreich und man kann auch gute Weine im Offenausschank bestellen.

Der Service in den Restaurants war nicht besonders freundlich oder zuvorkommend. Man hatte nicht den Eindruck als Gast besonders willkommen zu sein. Eine freundliche Begrüssung beim Eintritt ins Restaurant fehlte ebenso, wie das regelmässige Nachschenken beim Wasser und Wein. Allgemein empfanden wir es recht chaotisch. So mussten wir z.B. die Dessertkarte mehrmals verlangen und konnten dann doch nichts bestellen. Die Rechnung kam beim zweiten Abendessen auch bei mehrmaligen Bestellen nicht, bis wir dann wortlos weggingen. Sie war dann am nächsten Tag natürlich auf der Rechnung aber der Eindruck bleibt zurück, dass hier eine koordinierende, führende Hand eines Maître fehlte. Es schien aber, dass nicht alle Gäste mit der gleichen Aufmerksamkeit bedacht wurden. Lag es daran, dass wir zum ersten Mal im Hotel waren? Zuweilen kamen sogar Selbstzweifel auf, ob es an uns liegen könnte…Schade für ein Hotels dieser Kategorie.

Das Frühstückbuffet ist recht umfangreich und gut aber auch hier scheint sich nicht wirklich jemand mit Liebe zum Detail darum zu kümmern. Kommt der Gast etwas später (Offiziell ist Frühstück bis 11.00 Uhr) wir sehr oft nicht mehr aufgefüllt. Aber vielleicht war es einfach Zufall.

Generell nimmt auch das Management nicht wirklich war. In den drei Tagen haben wir nicht ein einziges mal eine Person mit höherer Verantwortung gesehen, die z.B. mal beim Abendessen durchs Restaurant geht und die Kunden begrüsst oder sich von Ihnen verabschiedet oder sie bei Ankunft begrüsst. Bei einem grossen Hotel mit zweihundert Zimmer würden wir das verstehen, bei dieser Grösse eher nicht.

Würden wir wieder hingehen? Eher nein. Das Hotel kann man auch bei einem kurzen Besuch bewundern und der Service ist für ein Fünfsternhaus zu wenig gut. Man hat fast den Eindruck, dass es Opfer des eigenen Erfolges sein könnte.

Zimmertipp: Einfach nicht das Zimmer 221. Sonst haben alle Seiten des Gebäudes ihr Vor- und Nachteile. Talseite ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, rhino100!
Cristina B, Director of Sales von Vigilius Mountain Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Herr Rhino 100,
danke für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie von der Architektur unseres vigilius mountain resorts sehr angetan waren.
Danke für die Komplimente an das Personal der Rezeption und des Housekeepings.
Selbstverständlich haben wir in unserem Resort eine Bar. Sie befindet sich in der vigilius Stube Ida und ist für unsere Gäste von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Zusätzlich haben wir, das von ihnen erwähnte Drinkangebot in der Piazza, in der das Aperitif am Abend angeboten wird.
Es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Speisenauswahl im Restaurant 1500 als unzureichend empfunden haben und dass sie unser Servicepersonal, als nicht besonders zuvorkommend beschreiben. Schade, dass wir nur außerhalb der Speisekarte ihren Geschmack getroffen haben. Wir machen uns sehr viele Gedanken bei der Zusammenstellung der Gerichte und werden deshalb sicherlich ihre Tipps mit einfließen lassen. Es freut uns besonders, dass ihnen unser Weinkarte zugesagt hat.
Bedauerlicherweise haben Sie unseren General Manager, Herrn Dr. Leander Senoner nicht persönlich kennengelernt. Er gibt sich viel Mühe, für das Wohlergehen der Gäste und wird sich deshalb mit Ihnen sicherlich in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße vom Vigiljoch.
Stellvertretend für das vigilius-Team
Cristina Boggio
Sales & Marketing Manager
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lana.
Hotel Schwarzschmied
Hotel Schwarzschmied
Nr. 1 von 12 in Lana
Miramonti Boutique Hotel
Miramonti Boutique Hotel
Nr. 2 von 12 in Avelengo (Hafling)
Alpiana Resort
Alpiana Resort
Nr. 4 von 12 in Lana
Hotel Der Waldhof
Hotel Der Waldhof
Nr. 5 von 12 in Lana
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Gschwangut
Hotel Gschwangut
Nr. 8 von 12 in Lana

Sie waren bereits im Vigilius Mountain Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vigilius Mountain Resort

Unternehmen: Vigilius Mountain Resort
Anschrift: Pawigl 43 | 39011 Lana Südtirol, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Lana
Nr. 4 der Romantikhotels in Lana
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vigilius Mountain Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vigilius Mountain Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vigilius Mountain Resort Lana, Südtirol
Vigilius Mountain Ressort