“Vormittg stündliche Führung.am Nachmittag nur 2 Mal Führung” 5 von 5 Sternen

Schnatterpeckaltar
Soprabolzano, Italien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Vormittg stündliche Führung.am Nachmittag nur 2 Mal Führung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Der etwas korpulente Mann mit der blauen südtiroler Schürze hat uns alles erklärt. Er hat etwas im Dialekt gesprochen. War ganz witzig. Zum Schluss hat er uns allen noch einen Merkzettel kostenlos in die Hand gedrückt, zum Nachlesen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Franz H!

Offenbach
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Leider nur zu bestimmten Zeiten zu besichtigen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir wollten Sonntags den Altar besichtigen, mussten aber vor Ort leider feststellen, dass die Kirche verschlossen ist und eine Altarbesichtigung nur zu bestimmten Zeiten möglich ist. Es lohnt sich aber auch eine Außenbesichtigung der Kirche mit dem alten Friedhof.

Aufenthalt September 2013
Danke, Georg S!
München, Bavaria, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
“Eine Sehenswürdigkeit, die man nicht Sehen kann”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Jedesmal wenn ich da war, war die Kirche geschlossen.
Eine bedeutende Sehenswürdigkeit von großem kultur-historischem und touristischem Interesse, die nur während der Gottesdienste oder unter Aufsicht einer Führung besichtigt werden kann?
Da habe ich andere Vorstellungen davon, das kulturelle Erbe einer Region zu erleben...

Aufenthalt August 2013
3 Danke, isartrails!