“Preise wie in einem Sternerestaurant” 3 von fünf Punkten

Küche: zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Merano (Meran), Italien
“Preise wie in einem Sternerestaurant”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Ganz kleine Karte und wirklich üerteuert. Die Qualität der Lebensmittel ist gut, aber es ist wirklich zu wenig auf dem Teller und der Service ist fad.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
4 Danke, Alois H!

Graz, Österreich
“Einfach Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

War am sonntag dort zum Mittagessen und muss schon sagen das Essen war ausgezeichnet. Trotz der gehobenen Preisklasse bin ich mit der Leistung mehr als zufrieden. Das Gasthaus ist in einem alten Heustadel eingebaut und die moderne Einrichtung fügt sich perfekt in das urige lokal ein. Die Lage ist zentral und mit etwas Orientierungssinn zu finden. Das Personal ist sehr nett, man hat uns sofort beim Eingang die Jacken abgenommen und uns freundlich zum Tisch begleitet.
Das Lokal ist sehr überschaubar und dadurch etwas Ruhiger.
Beim Essen kann man sich zwischen traditionell und zeitgenössisch entscheiden, die knappe Speisekarte erleichtert einem das aussuchen. Die Speisen präsentieren sich optisch wie geschmacklich sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis gehört meiner Meinung nach zu den Besten.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, HeinzReusch!
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Wir fanden ganz zufällig diese kleine und sehr feine Restaurant am Rande von Lana. Eigene, unglaublich kreative Gerichtskompositionen die uns überzeugt haben.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Anna K!
Offenbach
“Kreative Küche auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Zum Stadele sind wir mehr aus Verlegenheit gekommen, weil in der "Miil" kein Platz mehr war. Das Stadele liegt zwar etwas ungünstig an einer Straßenkreuzung überraschte uns allerdings mit einer ausgezeichneten kreativen und feinen Küche sowie einer sehr freundlichen Bedienung. Die Räumlichkeiten im Inneren sind reduziert modern und geschmackvoll eingerichtet. Wir können dieses Restaurant daher wärmstens empfehlen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Georg S!
Ilvesheim
“Ein guter Tipp”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Uriges Lokal, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, guter Service - so kann man einen schönen Abend genießen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, udilloh!