“Ein guter Tipp”

Ilvesheim
Beitragender der Stufe 2
“Ein guter Tipp”
Bewertet am 1. Juli 2013

Uriges Lokal, schönes Ambiente, sehr gutes Essen, guter Service - so kann man einen schönen Abend genießen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, udilloh!

Biesheim, Frankreich
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Ambiente, aber nur bedingt angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Restaurant wird in sehr ansprechend gestalteten Räumlichkeiten betrieben. Der Service war zwar ok, aber ein wenig zu "flapsig". Die Speisenkarte ist vom Angebot her "mehr als überschaubar", bietet also nur wenig Auswahl. Die Präsentation und Zubereitung der Speisen war zwar nicht zu beanstanden, ist aber auch nicht besonders hervor zu heben. Unter Berücksichtigung all dessen korrespondieren die Preise nicht mit der gebotenen Leistung.

Insgesamt gesehen haben wir den Besuch zwar nicht bereut, würden uns beim nächsten und bereits fest eingeplanten Aufenthalt in Lana aber überlegen, noch einmal ins Stadele zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Rainer K!
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen, tolles Ambiente, ausbaufähig”
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein echt tolles Lokal mit sehr feinem und besonderem Essen. Das Essen ist sehr rustikal, sprich Innereien, sehr lecker aber man muß es halt mögen. Für mich war es zu dunkel, die Teller wären echt sehenswert gewesen! Die Portionen sind eher klein. Der Service ist freundlich, aber ausbaufähig. Wir hatten das Essen vor dem Wein. Man muß das Lokal aber loben, wir wurden mit einem geburtstagstörtchen überrascht.

Danke, secret80_it!
Beitragender der Stufe 2
“Absolut empfehlenswert!”
Bewertet am 26. April 2013

Einfach ausgezeichnet! Super Service, super Ambiente, super Essen und ein flexibler Küchenchef, der auch auf Vegi-Wünsche eingeht. Wir hatten einen super schönen Abend da. Nicht ganz günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut auf.

1 Danke, Kathi_83x!
Bolzano (Bozen), Italien
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Restaurant”
Bewertet am 23. April 2013

War mit Freunden da um eine Geburtstag zu feiern . Das Restaurant ist sehr einladend und was anderes denn man hat das Restaurant um gebaut denn früher war es ein Stadel . Der Architekt hat eine gute Arbeit geleistet . Das essen ist mit dem Ambiente zugeschnitten und typische Gericht aus Südtirol . War sehr gut nur die Tische sind eng . Aber ansonsten kann man nur es loben wie sie es machen :) weiter so :)))

Danke, Manfred R!