“Tolles Ambiente”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. April 2013 über Mobile-Apps

War überrascht wie stilvoll es eingerichtet wurde von ausen eher unscheinbar innen Top . Die Küche ausgezeichnet , eher schmale Speisekarte aber was drauf ist ist Top , extravagante Speisen (zb: Stör Filet )

Danke, Erwin5!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren einige Male im Stadele und wurden nie entäuscht. Das Lokal ist ein umgebauter Stadel und ist wirklich gut gelungen. Alles ist ansprechend und mit Stil gemacht. Das Essen war immer sehr gut und die Weinauswahl in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Giorgiothetraveler!
Bewertet am 6. November 2012

Wir waren über Allerheiligen zu Besuch in Südtirol und aßen am Samstag im Stadele zu Abend. Das Essen war hervorragend und mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet. Insbesondere die freundliche Bedienung durch die Senior-Chefin rundete den Abend gelungen ab! Beim nächsten Besuch in Lana steht das Stadele definitiv ganz oben auf unserer Liste. Stefan und Tanja

Danke, Tanja L!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Ein super schönes Lokal, das sich für jeden erdenklichen Anlass eignet!! Die Gerichte sind kreativ und sehr schmackhaft, man merkt sofort, dass auf hohem Niveau gekocht wird! Sehr empfehlenswert!

Danke, Tomate_12!
Bewertet am 1. Juli 2012

Gemütliches, gepflegtes Ambiente mit kleiner aber feiner Speisekarte. Junger Koch der seinen Weg sicher machen wird, der sich ohne weiteres auf lokale Produkte und Speisen konzentrieren sollte. Weinkarte und Bedienung sind ausbaufähig!! Nette Weinbar im Keller, empfehlenswert!!

Danke, laugenalm!