“Ausgezeichnet !”

Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2017

Das Essen in diesem Restaurant ist das Beste was wir je erlebt haben! Und 'erleben' ist hier das richtige Wort. Wir waren zu viert zu einem Abendessen dort, weil man uns das Restaurant mehrfach empfohlen hatte! Wir haben 3 Gänge a la carte gegessen und schon das Amuse-Geul war herausragende! Das Restaurant war bis vor einiger Zeit noch ein Sterne-Restaurant. Und hier stellt sich das Sterne-System selbst in Frage und sollte evtl "modernisiert" werden. Das war unsere ganz persönliche Meinung! Denn den Stern hat die Kochkunst weiterhin verdient! Frisch, modern und außergewöhnlich vom Geschmack! Ideenreich und geschmackvoll angerichtet! Unvergesslich gut! Das recht junge Servicepersonal war freundlich und professionell! Die Chefin des Hause ist ausgezeichnete Weinsommelier und berät dementsprechend bei der Weinauswahl sehr gut! Sie hat das Restaurant unter Ihrer Führung und das funktioniert ausgezeichnet! Ein unvergesslich schöner Abend!

1  Danke, Conny H!

Bewertet 19. April 2017 über Mobile-Apps

Ich war schon sehr oft zum Essen hier und kann nichts negatives finden. Ganz im Gegenteil, hier wird man als Gast verwöhnt und umsorgt.

Das Restaurant ist mit einem Hotel verbunden und lässt keine Wünsche offen.

Jederzeit wieder, Daumen hoch

Danke, Thomas K!
Bewertet 12. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren bereits mehrfach für mehrere Tage im Hotel/Restaurant Kirchsteiger. Das Abendmenü ist im Zimmerpreis enthalten und bietet für den Preis eine hervorragende Leistung. Das tägliche Menü kann bei Bedarf auch jederzeit angepasst werden. Wir haben teilweise Dinge zum ersten Mal probiert und waren begeistert. Die Weinauswahl ist hervorragend und die Chefin des Hauses findet stets den richtigen Tropfen. Das Frühstück wird von einer Bedienung gemacht und lässt ebenfalls keine Wünsche offen.

Danke, Tobias A!
Bewertet 7. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne nach Völlan zum Abendessen.
Egal ob Rinder Tatar mit Wachtelei , Riesen Garnelen mit Wasabi, Kalbsrücken Steak mit Kastanienkruste , Rindsfilet mit Gänsestopfleber und Trüffel und zum Abschluss ein Schokotörtchen oder eine Variation , es ist immer ein Gedicht

Danke, mawi2010!
Bewertet 28. November 2016

Das Essen war hervorragend, die Speisen wunderbar angerichtet. Vom Service hätte ich allerdings wesentlich mehr erwartet. wir haben den Eindruck gewonnen, hier weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut. Gut, es ist Nachsaison und das Servicepersonal noch relativ jung, nur was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.
Verbesserungsvorschläge:
1. man führt mit dem Kollegen kein Streitgespräch an der Theke, schon gar nicht, wenn Gäste anwesend sind.....;
2.sollte man nicht vergessen die Kerze am Tisch anzuzünden;
3. sollte man sich absprechen, wer die Bestellung aufnimmt;
4. die Teller sollten erst abgeräumt werden, wenn alle mit dem Essen fertig sind.
5. es darf gerne nachgefragt werden, ob das Essen schmeckt.
6. Freundlichkeit schadet nicht.

4  Danke, GudrunB28!