“Immer wieder gerne....”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Immer wieder gerne....”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Auch unser aktueller Besuch im Restaurant Kirchsteiger hat uns wieder,gut gefallen. Das Ambiente sehr schön, toll modernisiert ohne die alten Elemente über Bord zu werfen.

Der Service ok, vielleicht ging's noch eine Spur freundlicher?! So richtig herzlich willkommen gefühlt haben wir uns nicht. Ach ja....der Krieg ist vorbei! Ein Raum wirkt so viel schöner wenn auch an den nicht besetzten Tischen die Kerze brennt!

Das Essen souverän, kein Gigi, kein Tamtam. Sehr gute Produkte toll zubereitet! Klasse!

Das Hirsch-Carpaccio war gut, die kalten Pfifferlinge darauf nicht. Richtig kalte Pfifferlinge gehen gar nicht und schmecken bekanntermaßen auch nach nichts. Die Preiselbeeren auf dem Carpaccio waren teilweise noch halb gefroren! Auch nicht lecker!

Der Rest aber einwandfrei. Das Kalbs-Steak mutig roh serviert. Ich mags so, 98% der Gäste vermutlich nicht.

Ein schöner Abend! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Julchen69!

Itingen
Beitragender der Stufe 5
“.... schöner Garten zum Geniessen ....”
Bewertet am 10. August 2013

Wir haben vier Abende im Garten des Restaurants gegessen und können das Restaurant sehr empfehlen.
Da die Portionen (für uns) riesig waren, haben wir uns das "Essen" je nach dem geteilt oder kleine Portionen bestellt.
Enttäuscht hat uns die "filettierte" mit Gräten gespickte Goldbrasse, die wir dann auch
zurückgegeben haben.
Wir hätten problemlos ein neues Gericht bestellen können, haben wir nicht gemacht und
die Rechnung wurde dann entsprechend korrigiert.
Empfehlen können wir die Pasta-Auswahl, sowie das Vitello Tonnato. Die Pizzas waren
riesengross und haben gut ausgesehen.
Das Servier-Personal war durchwegs sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Margrit B!
Meltina (Moelten), Italien
Beitragender der Stufe 3
“Kirchsteiger ein Juvel der besonderen kulinarischen Art”
Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Im Restaurant Kirchsteiger,vor kurzen wieder besucht,war wie gewohnt saustark ausgezeichnet.Beste Weine,regional,innovativ,weltoffen,voller Begeisterung präsentiert für den weinigen und kulinarischen Höchstgenuss.Superchefs,Superteam,erholsam gut übernachten ,sehr gutes Frühstück.Macht bitte weiter so!

Danke, Muggilino!
Fulda, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Neuer Look und immer noch sehr gut”
Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal in Völlan, diesmal haben wir aber leider nicht im Gasthof Kirchsteiger gewohnt sondern waren mit dem Wohnmobil unterwegs.
Wir haben 2mal dort gegessen und es war wirklich sehr lecker, die Desserts sind wirklich einsame Spitze, also unbedingt noch etwas Hunger aufheben.
Wenn man nicht dort wohnt kann es leicht ein wenig teuer werden, aber die Qualität der Speisen und Getränke ist auch entsprechend. Unbedingt zu empfehlen ist daher dort zu wohnen und dann im Rahmen der Halbpension a la carte auswählen zu dürfen, daß ist ein super Preis/Leistungsverhältnis und habe ich in dieser Art nie vorher erlebt. Die Inhaber sind super nett und der Chef als Koch ein Genie, die Chefin ist sehr erfahren mit Weinen und man kann wirklich etwas von Ihr lernen. Mein Geheimtip der Kirchsteiger Cuvee....ein sehr leckerer Weißwein. Auch für Vegetarier sehr geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, SvonR!
Italien
Beitragender der Stufe 4
“Sterneverdächtig gut”
Bewertet am 4. November 2012

Ambitionierte Küche, Speisen vom Feinsten nur mit frischen Zutaten vom Chef zubereitet, erlesene Weinkarte, Zuvorkommende Bedienung. Ein Genuß.

Aufenthalt November 2012
Danke, Joachim F!