“Neuer Look und immer noch sehr gut” 5 von fünf Punkten

Küche: italienisch, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Fulda, Deutschland
“Neuer Look und immer noch sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir waren nun zum zweiten Mal in Völlan, diesmal haben wir aber leider nicht im Gasthof Kirchsteiger gewohnt sondern waren mit dem Wohnmobil unterwegs.
Wir haben 2mal dort gegessen und es war wirklich sehr lecker, die Desserts sind wirklich einsame Spitze, also unbedingt noch etwas Hunger aufheben.
Wenn man nicht dort wohnt kann es leicht ein wenig teuer werden, aber die Qualität der Speisen und Getränke ist auch entsprechend. Unbedingt zu empfehlen ist daher dort zu wohnen und dann im Rahmen der Halbpension a la carte auswählen zu dürfen, daß ist ein super Preis/Leistungsverhältnis und habe ich in dieser Art nie vorher erlebt. Die Inhaber sind super nett und der Chef als Koch ein Genie, die Chefin ist sehr erfahren mit Weinen und man kann wirklich etwas von Ihr lernen. Mein Geheimtip der Kirchsteiger Cuvee....ein sehr leckerer Weißwein. Auch für Vegetarier sehr geeignet.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, SvonR!

Italien
“Sterneverdächtig gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Ambitionierte Küche, Speisen vom Feinsten nur mit frischen Zutaten vom Chef zubereitet, erlesene Weinkarte, Zuvorkommende Bedienung. Ein Genuß.

Aufenthalt November 2012
Danke, Joachim F!
“Sehr leckere Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

War des Öfteren dort, hab aber nur Pizza gegessen, die aber sehr lecker ist. Und über den Service kann man auch nicht meckern, ganz im Gegenteil. Kann ich nur empfehlen!

Danke, Checkyou!
Meltina (Moelten), Italien
“Feine Südtiroler Hochküche, netter aufmerksamer Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Kürzlich habe ich den Kirchsteiger wieder besucht. Da ich von anderen kritischen Momenten nicht sehr viel halte, gehe ich selber wieder dorthin und lass mich begeistern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie enttäuscht wurde in diesem schönen kleinen feinen Restaurant , die auch eine gute Unterkunft mit tollen Frühstück bietet. Der Christian Pircher, Patron des Hauses ist ein Kochkünstler der besonderen Klasse, es gelingt ihm mit Leichtigkeit, Raffinesse, Tradition und Moderne zu verbinden, Gelernt hat er ja unter anderem beim Haas in München, die Küche ist sonnig, der Service herzhaft mit tollen, regionalen, südtirolerischen und italientischen Weinen. Kirchsteiger, ich komme bestimmt bald wieder

• Aufenthalt September 2012
Danke, Michael Muggi R!
südtirol
“empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Kann zu den gerichten nichts sagen da ich immer nur Pizza esse dort, die ist auf jeden fall zu empfehlen.

Freundliche Bedienung und nettes ambiente.

Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012