“Sterneverdächtig gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Italien
“Sterneverdächtig gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Ambitionierte Küche, Speisen vom Feinsten nur mit frischen Zutaten vom Chef zubereitet, erlesene Weinkarte, Zuvorkommende Bedienung. Ein Genuß.

Aufenthalt November 2012
Danke, Joachim F!

“Sehr leckere Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012 über Mobile-Apps

War des Öfteren dort, hab aber nur Pizza gegessen, die aber sehr lecker ist. Und über den Service kann man auch nicht meckern, ganz im Gegenteil. Kann ich nur empfehlen!

Danke, Checkyou!
Meltina (Moelten), Italien
“Feine Südtiroler Hochküche, netter aufmerksamer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Kürzlich habe ich den Kirchsteiger wieder besucht. Da ich von anderen kritischen Momenten nicht sehr viel halte, gehe ich selber wieder dorthin und lass mich begeistern. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie enttäuscht wurde in diesem schönen kleinen feinen Restaurant , die auch eine gute Unterkunft mit tollen Frühstück bietet. Der Christian Pircher, Patron des Hauses ist ein Kochkünstler der besonderen Klasse, es gelingt ihm mit Leichtigkeit, Raffinesse, Tradition und Moderne zu verbinden, Gelernt hat er ja unter anderem beim Haas in München, die Küche ist sonnig, der Service herzhaft mit tollen, regionalen, südtirolerischen und italientischen Weinen. Kirchsteiger, ich komme bestimmt bald wieder

• Aufenthalt September 2012
Danke, Michael Muggi R!
südtirol
“empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Kann zu den gerichten nichts sagen da ich immer nur Pizza esse dort, die ist auf jeden fall zu empfehlen.

Freundliche Bedienung und nettes ambiente.

Empfehlenswert

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, querdenker!
ostfildern
“Zu hohe Erwartungshaltung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Im letzten Jahr hatten wir beste Erfahrungen im Kirchsteiger gemacht. Küche und Service waren
kreativ und sehr gut. Aus diesem Grund trafen wir uns mit Freunden am Sonntag 15.07.12 zum
Mittagessen in diesem Restaurant. Die Entäuschung war riesig. Der Service ohne den excelenten älteren Ober war maßlos überfordert. Die Produkte aus der Küche waren weit vom
bisherigen Niveau entfernt. Mittelmaß. Nur die Preise waren noch auf hohem Niveau. Wir hoffen und wünschen dem Haus,dass dieser Sonntag nur ein Ausrutscher war.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, rainer b!