“Urig - gemütlich - sehr gut!”
Bewertung zu Brandiskeller

Brandiskeller
Platz Nr. 3 von 55 Restaurants in Lana
Küche: österreichisch, italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Biesheim, Frankreich
“Urig - gemütlich - sehr gut!”
Bewertet am 30. Mai 2013

Schon das Hereinkommen ist wegen des Gewölbecharakters und den imposanten Weinfässern ein Erlebnis. Die Speiseräume sind sehr urig, die Tische und Bänke entgegen dem ersten optischen Eindruck durchaus als gemütlich zu bezeichnen. Der Service war klasse - nämlich sehr freundlich, aufmerksam und "flott". Die von uns gewählten Speisen waren überaus schmackhaft zubereitet - wir haben sie im wahrsten Sinne des Wortes "genossen". Die Preise sind für die angebotene Qualität und das "drumherum" schon fast "moderat".

Uns jedenfalls sieht der Brandiskeller bei unserem nächsten Aufenthalt in Lana mit Sicherheit wieder!

1 Danke, Rainer K!

Kaarst, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 24. Mai 2013

Die Speisen sind frisch, raffiniert und sehr lecker. Die Weine kann ich nicht beurteilen, da ich Biertrinker bin, aber der Service ist exrem freundlich und die Preise angemessen. Wir haben an 3 Abenden unterschiedliche Gerichte probiert und waren jeweils hochzufrieden. Da der Weinkeller immer recht voll ist, lohnt eine Reservierung.

1 Danke, GrafvonKaarst!
Bayreuth, Deutschland
“Uriges, gemütliches Ambiente”
Bewertet am 13. Mai 2013

Waren hier mit Freunden und hatten einen tollen Abend in gemütlicher Atmophäre verbracht.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen haben wir unterschiedlich bewertet, von gut bis sehr gut. Zu empfehlen sind die Hausweine.

Danke, Peter974!
Vaduz, Liechtenstein
“sehr empfehlenswert !”
Bewertet am 12. Dezember 2012

der keller ist sehr geräumig und liegt wie der name schon sagt an der burgruine Brandis. der keller ist schön urig und v.a. die weinfässer sehen auch sehr imposant aus ! es gibt eine grosse speisenvielfalt und das essen ist auch sehr ,sehr gut . das preis-leistungsverhältnis ist O.K. .auch die weine und sonstigen getränke sind von guter Qualität und somit sehr mundend . das personal ist freundlich und aufmerksam . das einzige was vielleicht nicht so toll ist ( es ist kein wirklich wichtiger punkt), ist vielleicht die musik gewesen , denn in einem urigen südtiroler keller passen einfach Radio-pop/rock-schlager nicht dazu , da passt eben zünftige volkstümliche/volks -musik eher rein .
die musik störte einfach ein bisschen das Flair/ambiente.aber sonst ist alles super !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, gustl z!
bolzano
“Tolles uriges Lokal”
Bewertet am 8. September 2012

Super wir haben gestern wieder im Brandiskeller gegessen und ich kann nur sagen einfach SPITZE!!!! Wir sind immer etwas früher da wegen der Kinder und haben somit auch die möglichkeit eine der fantastischen Hax'n zu ergattern.
Man kann diesen Keller nur empfehlen und muss auch Markus und seinem Team mal Danken für den tollen Service!!
Jeder der im Brandiskeller essen geht wird begeistertb sein von der Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012
Danke, tamivie!