“Uriges, gemütliches Ambiente”

Küche: österreichisch, italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 13. Mai 2013

Waren hier mit Freunden und hatten einen tollen Abend in gemütlicher Atmophäre verbracht.
Der Service ist ausgezeichnet, das Essen haben wir unterschiedlich bewertet, von gut bis sehr gut. Zu empfehlen sind die Hausweine.

Danke, Peter974!

Bewertet am 12. Dezember 2012

der keller ist sehr geräumig und liegt wie der name schon sagt an der burgruine Brandis. der keller ist schön urig und v.a. die weinfässer sehen auch sehr imposant aus ! es gibt eine grosse speisenvielfalt und das essen ist auch sehr ,sehr gut . das preis-leistungsverhältnis ist O.K. .auch die weine und sonstigen getränke sind von guter Qualität und somit sehr mundend . das personal ist freundlich und aufmerksam . das einzige was vielleicht nicht so toll ist ( es ist kein wirklich wichtiger punkt), ist vielleicht die musik gewesen , denn in einem urigen südtiroler keller passen einfach Radio-pop/rock-schlager nicht dazu , da passt eben zünftige volkstümliche/volks -musik eher rein .
die musik störte einfach ein bisschen das Flair/ambiente.aber sonst ist alles super !!!!

Danke, gustl z!
Bewertet am 8. September 2012

Super wir haben gestern wieder im Brandiskeller gegessen und ich kann nur sagen einfach SPITZE!!!! Wir sind immer etwas früher da wegen der Kinder und haben somit auch die möglichkeit eine der fantastischen Hax'n zu ergattern.
Man kann diesen Keller nur empfehlen und muss auch Markus und seinem Team mal Danken für den tollen Service!!
Jeder der im Brandiskeller essen geht wird begeistertb sein von der Atmosphäre.

Danke, tamivie!
Bewertet am 2. Juni 2012

Ideales Lokal um einen typischen Süd-Tiroler Abend zu verbringen - toller Gastgarten - Tische dirket und den Weinreben - Südtiroler Gastfreundschaft 1a - besonders zu empfehlen sind die Spare Ribs in Kombi mit Speckkrautsalat

Danke, StephanST!
Bewertet am 6. November 2011

Wir waren fast jedes Jahr zur "Keschden-Zeit" im Brandiskeller und immer begeistert von der freundlichen fast familiären Atmosphäre. Das letztemal, im Oktober 2009, hatten wir für 2 aufeinanderfolgende Abende im voraus per Fax Sitzplätze für 3 Personen gebucht. Als wir zur vereinbarten Zeit eintrafen, waren keine Plätze für uns reserviert. Wir fragten ein Ehepaar das allein an einem Sechsertisch saß, ob wir uns dazusetzen dürften, was auch positiv beschieden wurde. Im Gespräch erfuhren wir, daß der Mann Malermeister mit eigenem Betrieb war und, was uns sehr verwunderte, ohne Reservierung diesen Tisch bekam. Offensichtlich hapert es im Brandiskeller gewaltig an der Organisation. Trotz unseres Ärgers und dank der netten Gesellschaft hatten wir doch noch einen schönen Abend. Das Essen war wie immer ausgezeichnet und den fairen Preisen angepaßt, der Wein süffig und bekömmlich und die Bedienung flink und freundlich wie gewohnt. Der Brandiskeller ist immer einen Besuch wert, auch wenn man sich auf die Reservierung leider nicht immer verlassen kann.

2  Danke, Retto31!