“einfach gut!” 4 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
lana
“einfach gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

Prima bodenständige Küche mit saisonalen Produkten, großteils Bioprodukte aus nächster Umgebung. Feine Vorspeisen, zartes Fleisch, leckere Desserts! Freundlicher, aufmerksamer Service, angemessene Preise. Das Weinangebot ist sehr beschränkt, der Hauswein kann dem Speisenangebot bei weitem nicht entsprechen! Die Weinkarte ist auf jedem Fall zu ergänzen und auszubauen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente