“Restaurant der Einheimische” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Rebmannkeller

Rebmannkeller
Platz Nr. 6 von 49 Restaurants in Lana
Geeignet für: Preisgünstig essen, besondere Anlässe
Optionen: Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Restaurant der Einheimische”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Muss man gewesen sein, essen ist gut. Sieht sehr nett aus. Hat einen kleinen Spielplatz draussen. Drinnen ist es sehr gemütlich.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fam_DV!

Bolzano (Bozen), Italien
“Einfach nur super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Ich bin ganz überrascht über die letzten beiden Einträge über den Rebmannkeller in Lana welche so negativ geschrieben sind, vor allem da ich keinen dieser Punkte bestätigen kann. Wir haben das Lokal schon des öfteren besucht und sind immer begeistert nach Hause gegangen. Schon beim Betreten dieses urigen und gemütlichen Kellers wird man herzlich begrüßt und zum Tisch begleitet , der Service ist sehr schnell, aufmerksam und freundlich.
Das Essen ist sehr lecker (vor allem die Sparerips und die Törggelespeisen sind der Hammer) und überhaupt nicht teuer, die Atmosphäre gemütlich und der Eigenbauwein sehr gut,
Im Sommer kann man im wunderschönen Garten sitzen und die warmen Abende genießen und im Allgemeinen können wir einen Besuch im Rebmannkeller Lana nur empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Seepferdchen82!
Ranggen
“Nicht willkommen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und wollten einen gemütlichen typischen Törggele Abend verbringen, doch schon bei der Ankunft gab es von der Chefin einen Anpfiff, da wir nicht pünktlich da waren. Wir wollten aber den ganzen Abend in diesem Lokal verbringen, und nicht um 20 Uhr den Tisch wieder frei machen! Auch das Angebot der Speisen war nicht das Wahre. Über den Geschmack gar nicht zu reden! Nach einer Entschuldigung der Chefin sind wir wieder in unser Hotel!

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, IngridS57!
Hall in Tirol, Österreich
“Leider kein schöner Törggeleabend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Leider war das Essen eine Katastrophe, wir hätten uns in dem alten Wirtshaus was Besseres vorgestellt, es war wirklich nur "hingeklatscht", geschmacklos und überteuert. Es wurde nicht einmal gefragt, warum wir die Teller fast voll wieder zurückgaben ....also ,wer sich richtiges Törggelen vorstellt, der ist hier falsch am Platz....TOURISTENFALLE

• Aufenthalt November 2013
4 Danke, Birgit R!
Dornbirn, Österreich
“Was soll das?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Da man uns geraten hat, einen Tisch zu bestellen, haben wir dies natürlich getan. Die zugegebenermaßen urige Lokation war auch unter der Woche sehr voll. Der Hauswein (weiß) war einfach nur sauer. Auch ein halber Liter Wasser machten die Sache nicht besser. Das Essen war etwas "hingeklatscht" - die hausgemachten Knödel schmeckten eher seltsam als gut, die hausgemachten Nudeln mit Fleisch/Specksoße etwas - na ja. Eine gehobene Küche haben wir hier nicht erwartet, aber dass alles nicht schmeckt? Die Präsentation des Essens auf dem Teller war sehr primitiv. Ewig langes Warten, bis wir endlich zahlen konnten - die Dame hat uns dann nach dem ersten Zahlen einfach vergessen. Was soviel Gäste hier anzieht, war für uns ein Rätsel - das Essen konnte es auf keinen Fall sein.

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Harry P!