“Einfach nur super”

Platz Nr. 6 von 56 Restaurants in Lana
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. November 2013

Ich bin ganz überrascht über die letzten beiden Einträge über den Rebmannkeller in Lana welche so negativ geschrieben sind, vor allem da ich keinen dieser Punkte bestätigen kann. Wir haben das Lokal schon des öfteren besucht und sind immer begeistert nach Hause gegangen. Schon beim Betreten dieses urigen und gemütlichen Kellers wird man herzlich begrüßt und zum Tisch begleitet , der Service ist sehr schnell, aufmerksam und freundlich.
Das Essen ist sehr lecker (vor allem die Sparerips und die Törggelespeisen sind der Hammer) und überhaupt nicht teuer, die Atmosphäre gemütlich und der Eigenbauwein sehr gut,
Im Sommer kann man im wunderschönen Garten sitzen und die warmen Abende genießen und im Allgemeinen können wir einen Besuch im Rebmannkeller Lana nur empfehlen!

1  Danke, Seepferdchen82!

Bewertet am 4. November 2013

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und wollten einen gemütlichen typischen Törggele Abend verbringen, doch schon bei der Ankunft gab es von der Chefin einen Anpfiff, da wir nicht pünktlich da waren. Wir wollten aber den ganzen Abend in diesem Lokal verbringen, und nicht um 20 Uhr den Tisch wieder frei machen! Auch das Angebot der Speisen war nicht das Wahre. Über den Geschmack gar nicht zu reden! Nach einer Entschuldigung der Chefin sind wir wieder in unser Hotel!

4  Danke, IngridS57!
Bewertet am 3. November 2013

Leider war das Essen eine Katastrophe, wir hätten uns in dem alten Wirtshaus was Besseres vorgestellt, es war wirklich nur "hingeklatscht", geschmacklos und überteuert. Es wurde nicht einmal gefragt, warum wir die Teller fast voll wieder zurückgaben ....also ,wer sich richtiges Törggelen vorstellt, der ist hier falsch am Platz....TOURISTENFALLE

4  Danke, Birgit R!
Bewertet am 12. September 2013

Da man uns geraten hat, einen Tisch zu bestellen, haben wir dies natürlich getan. Die zugegebenermaßen urige Lokation war auch unter der Woche sehr voll. Der Hauswein (weiß) war einfach nur sauer. Auch ein halber Liter Wasser machten die Sache nicht besser. Das Essen war etwas "hingeklatscht" - die hausgemachten Knödel schmeckten eher seltsam als gut, die hausgemachten Nudeln mit Fleisch/Specksoße etwas - na ja. Eine gehobene Küche haben wir hier nicht erwartet, aber dass alles nicht schmeckt? Die Präsentation des Essens auf dem Teller war sehr primitiv. Ewig langes Warten, bis wir endlich zahlen konnten - die Dame hat uns dann nach dem ersten Zahlen einfach vergessen. Was soviel Gäste hier anzieht, war für uns ein Rätsel - das Essen konnte es auf keinen Fall sein.

3  Danke, Harry P!
Bewertet am 24. Mai 2013

Superfreundliches Personal und uriger Keller. Vom Essen sollte man jedoch kein Hexenwerk erwarten... Portionen sehr groß, aber keine kulinarische Raffinesse. Gut geeignet für Besuch mit Kindern.

2  Danke, GrafvonKaarst!