“Einmal Waalrast immer Waalrast”
Bewertung zu Waalrast

Waalrast
Platz Nr. 9 von 55 Restaurants in Lana
Bewertet am 1. Juli 2014

Einfach alles traumhaft...
Wir kommen seit vielen Jahren dorthin und freuen uns jedesmal auf den nächsten Besuch...
Mit allen Mitarbeitern kommt man sehr gut aus... Alle superfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Essen ist immer wieder ein Gaumenschmaus...
Besonders das leckere Schnapserl von unserem lieben Freund Hubert hinterher... :-)
In den meine Tochter Sophie (8 Jahre alt) übrigens schon total verliebt ist... ☺️

Danke, MeliJahn!

Bewertet am 17. Juni 2014

Ein schönes Ziel für einen Spaziergang am Abend vom Hotel oder der Pension in Lana.
Gut geeignet für ein Bierchen, einen Kaffee oder eine kleine typische Mahlzeit.
Das Essen ist o.k., mehr nicht. Das braucht es aber auch nicht, die schöne Aussicht tut das ihre dazu. Die offenen Weine sind leider miserabel.

Service ist flink und freundlichf

1  Danke, Leonhard W!
Bewertet am 21. Mai 2014

Nach einer kurzen Wanderung sind wir Abends in der Waalrast eingekehrt.
Sofort wurden wir von der sehr hòflichen Bedienung begrùsst und gefragt ob wir was trinken wollen. Gleiczeitig ùbergab sie uns auch die Speisekarte. Ich war wirklich ùberrascht.:
Eine herrliche Auswahl an Spargelgerichten(passend zu der Zeit) und dann noch das "Uebliche":
leckere Schweinshaxen und Hàhnchen vom Grill. Alles frisch.
Die Einkehr hat sich wirklich gelohnt.
Danke an das gesamte Team

P.S.: Das Schàpschen zum Schluss war die Krònung eines gelungenen Abend.

Danke, Feinschmecker5312!
Bewertet am 12. Dezember 2012

das essen ist in Ordnung , es gibt aber schon einige buschenschänken/restaurants die vom geschmack her besser sind. das gebäude passt aber nicht nach südtirol wie mittlerweile einige gebäude in lana . die speisekarte bietet für jeden was , die getränke sind in Ordnung . die Bedienungen sind stets höflich . hier würde ich aber eine andere musik empfehlen (nicht rock/pop),urige(&zünftige) musik passt eben besser nach Südtirol . wenn man wandert und eine kurze waalrast einlegen will ist es perfekt , dementsprechend hat man von der Terrasse aus einen schönen ausblick auf lana. abends wenn man innen ist ,ist es aber nicht so schön , der innenraum ist nicht besonders toll.

3  Danke, gustl z!
Bewertet am 27. Juni 2012