Booking.com
Agoda.com
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2021

Unabhängig von den bereits bekannten tollen Leistungen und Angeboten im Waldhof, sind der neue Infinity Pool sowie der neue Panorama-Ruheraum und die Eventsauna weiter Highlights, die unseren Urlaub noch besser und schöner gemacht haben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, hschoeffler!
Bewertet am 4. Juli 2021

Wir waren in diesen so schwierigen Zeiten der Pandemie für kurze Zeit im Paradies. Trotz der immer noch erforderlichen Masken waren wir vom freundlichen Personal begeistert und freuen uns darauf, in Zukunft bald alle mal lächeln sehen zu dürfen. Das ganze Hotel mit dem grossen Garten (mit vielen schattigen Plätzchen) - den genialen Pools (der Infinity-Pool ist top) und vor allem mit dem kulinarischen Angebot hat uns überzeugt. Unser Zimmer mit Blick auf die Burg war etwas ganz Spezielles. Super Stimmungen zu verschiedenen Tageszeiten. Besten Dank an das ganze Team für so tolle und entspannende Tage.

Zimmertipp: Deluxe Bergkristall
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Fredb63!
Stefan Mahlknecht, Inhaber von Hotel Der Waldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2021

Hallo Fredb63,
wow - ihre Worte haben uns wirklich berührt.
Es freut uns rießig, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns im Waldhof verbracht haben. Gerade in solchen Zeiten ist es für uns sehr wichtig, dass Gäste aus erster Hand von Ihrem Urlaub berichten. Und wenn wir dann noch so eine Bewertung erhalten, können wir einfach nur noch Danke sagen. Natürlich werden wir diese Zeilen auch unseren Mitarbeitern zeigen.
Beste Grüße in die Schweiz und hoffentlich auf ein Wiedersehen,

Bewertet am 23. Juni 2021

Wunderschönes Hotel mit freundlichem Service, sehr schönen Zimmern, toller Lage und hervorragendem Frühstück und Abendessen.
Auch die Pools sind wunderbar mit Blick auf die gegenüberliegende Burg.

Gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, paula_ruebs!

Hallo paula_ruebs,
besten Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte.
Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal bei uns begrüßen, wir würden uns freuen!

Bewertet am 30. Mai 2021

Ein wunderschönes Hotel mit einem sehr freundlichen Service in allen Bereichen; hervorragendes Abendessen, sehr umfangreiches Sport-und Spa-Angebot, außergewöhnlich toller Saunabereich und ein sensationelles
Innen-Außenschwimmbad. Die Zimmer "Bergkristall" und "Rosenquarz" sind lichtdurchflutet, geschmackvoll, ruhig - einfach wunderschön. ( Die anderen Zimmer kenne ich nicht )
Wir werden wiederkommen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, casaverdeweinhandel!
Stefan Mahlknecht, Inhaber von Hotel Der Waldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juni 2021

Hallo Casaverdeweinhandel,
besten Dank für die tolle Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns rießig, dass Sie Ihre Urlaub bei uns genossen haben. Danke auch dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter sowie unser umfangreiches Angebot so nett erwähnen.
Wir senden sonnige Grüße aus Südtirol und freuen uns auf ein Wiedersehen,

Bewertet am 15. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben ein paar Tage im Waldhof verbracht und unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Wir hatten ein großes schönes Zimmer mit Blick auf die Burg und eine riesige Terrasse, die Mitarbeiter sind allesamt super freundlich, der Saunabereich ist sehr schön und die Aufgüsse waren sehr entspannend. Das Essen entspricht dem eines Gourmet-Restaurants. Ich hatte Geburtstag, ich fahre da jedes Jahr in Urlaub, aber noch nie wurde mein Geburtstag so zelebriert: Zum Frühstück würde mir eine kleine sehr sehr leckere Torte gebracht, das Zimmermädchen hat mich "auf Rosen gebettet" und am Abend war unser Tisch mit Blumen und Kerzen geschmückt. Danke vielmals an alle, ich habe mich riesig gefreut Alles in Allem: Es war SUPER.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, inesp1105!
Stefan Mahlknecht, Inhaber von Hotel Der Waldhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2021

Hallo Inesp1105,
vielen herzlichen Dank für die netet Bewertung auf Tripadvisor.
Es freut uns rießig, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Waldhof bereiten konnten. Dass wir den Geburtstag unvergesslich gemacht haben, finden wir natürlich großartig! :) Vielen Dank auch dafür, dass Sie die Küche sowie unsere Mitarbeiter so positiv hervorheben.
Beste Grüße aus Völlan und hoffentlich auf ein Wiedersehen,