“Hotel Top... Details Flop”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Der Waldhof

Hotel Der Waldhof
Nr. 5 von 12 Hotels in Lana
Solothurn, Schweiz
“Hotel Top... Details Flop”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel - wir waren im Neubau - ist sehr schön gemacht und stilvoll eingerichtet. Die Zimmer sind wirklich sehr schön und der Balkon, insbesondere am Abend ein Traum ...

Sehr schade und überhaupt nicht 4* Superior Qualität war die Tasache dass das Wasser aus der Minibar nicht aufgefüllt wurde und wir uns als Gäste darum kümmern mussten.

Das servierte Essen war tadellos, hervorragend zubereitet und in Sterne-Qualität. Eine absolute Frechheit aus unserer Sicht, beide Wellness- und Sterne-Hotel erfahren, waren jedoch das Morgen- sowie Nachmittagsbuffet. Im Schnitt ein Salat, nicht salziges und das Wenige das auf dem Buffet stand war leer oder aufgebraucht. Süsses gab es 2x hintereinander einen Apfelstrudel. Am Montagmorgen wurde die Vorspeise vom Samstag als frisch serviert.

Dies Alles passt leider so gar nicht in die sonst tadellose Südtiroler Wellness-Landschaft. Insbesondere da es wenige Autominuten vom Waldhof entfernt sehr gute und bessere Alternativen gibt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, marcoCH80!

Geschäfts-
reisende
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben die Auffahrtstage erneut im Waldhof genossen. Rundum fühlt man sich in dieser traumhaften Umgebung wohl. Vom Wellness-Angebot bis zum ausgezeichneten Abendessen stimmt einfach alles. Die freie Mittagsverpflegung und die Nachmittagsverpflegung erleichtern den Tag. Die Wandervorschläge führen quer durchs Südtirol. Ein Kompliment dem freundlichen Personal und den umsichtigen Eigentümern! Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Zimmer im Neubau! Toll!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, StrandCH!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Top geführtes Hotel mit exzellenter Küche und gutem Wellness-Angebot an ruhiger Lage. Die Zimmer im Neubau sind super. Dank der erhöhten Lage und dem kühlenden Wind ist es sicher auch im Sommer sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen sicher wieder.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Stephan B!
Wetzlar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2013

Wir haben schon mehrfach den Waldhof aufgesucht - früher als Familie - jetzt als Paar.
Der Urlaub war immer sehr entspannend. Gerade die von manchen bemängelte " fehlende Animation " fanden wir sehr erholsam.
Die Küche sucht Ihresgleichen .... Sie hat sich in den letzten Jahren immer noch verbessert.
Die Zimmer im Neubau mit famosem Blick tragen das Ihre zur Entspannung bei.
Fazit : wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Rainer B!
Abtwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2013

Ein 1 A Hotel freundlich, kompetent, sauber mit sehr gutem Anbiente. Schöne Lage super Weinauswahlberatung -einfach Klasse!!! noch nie so gut erlebt.....
Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen.
Küche/ Essen ist hammer gut und krativ und liegt wert auf regional und Bio.... war uns wichtig!

einzig das es erst ab 19.00 uhr abndessen gab fanden wir einwenig störend finden ab 18.30 uhr besser:...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Monika L!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Der Aufenthalt mit der ganzen Familie mit Anhang und Grossmutter war ein Erlebnis. In wunderbarer Umgebung mit allen Ausflugsmöglichkeiten von Trento über Bozen zum Knottenkino uns nach Hafling haben wir uns im Haus bei Wellness, Schwimmen und vorzüglichem Essen mit auserlesenen Weinen verwöhnen lassen. Ein weitere Reise wert. Danke!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, StrandCH!
Lahnstein, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Der Waldhof ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge nach Meran und Bozen oder einfach zum Relaxen im Wellnessbereich. Der Tag beginnt bereits positiv mit einem reichhaltigen Frühstück und die Hotelküche am Abend bietet ein Menü weit über dem Üblichen mit einer Weinberatung, die kompetent und freundlich ist, wie der gesamte Service. Es herrscht eine entspannte und lockere Atmosphäre, so dass man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Jutta W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lana.
Hotel Schwarzschmied
Hotel Im Tiefenbrunn
Nr. 9 von 12 in Lana
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Unternehmen: Hotel Der Waldhof
Anschrift: Mayenburgstr. 32, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 4 der Luxushotels in Lana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4.5*
Umgeben vom 30.000 m² großen, hauseigenen Naturpark mit idyllischem Naturteich, bietet der Waldhof viel Freiraum, Ruhe und traumhafte Aussichten. Modernes Design und italienisches Lebensgefühl treffen auf traditionelle Südtiroler Gastlichkeit. Gastronomie auf höchstem Niveau Essen wird zum Erlebnis und zum puren Genuss! Unsere Küche gehört zu den besten des Landes und wurde mit dem Belvita Gourmet Siegel ausgezeichnet. Außerdem erhielt unser Chefkoch die Auszeichnung als „Entdeckung des Jahres“ und Zauberer am Herd vom „Großen Hotel und Restaurant Guide 2016“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof Lana, Südtirol