“Erholung von Anfang an.”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Der Waldhof

Hotel Der Waldhof
Nr. 5 von 12 Hotels in Lana
“Erholung von Anfang an.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2013

Die Lage ist für Wanderfreunde sowie für Wellness ist optimal. Das Hotel liegt abseits der Strasse in einem großen Park. Der Service an der Rezeption und im Restaurant ist sehr gut, das Essen ist ausgezeichnet und auch für einen guten Tropfen steht sehr freundlicher, kompetenter Rat zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, HelmutEE!

Geschäfts-
reisende
Merano (Meran), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

ich war schon im angeblich besten hotel der welt auf dubai, aber der waldhof schlägt dies bei weiten. ich wurde noch nie als gast so gut behandelt, essen lage aussicht familienhotel freundlichkeit.. ich finde das hotel hat sich mit leichtigkeit noch einen weiteren stern verdient da sich sogar die eigentümerin die zeit nimmt um mit den gästen wandern zu gehen! einfach nur *******+ weiter so!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, Mandl L!
Geuensee, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

wir waren letzten august 11 im hotel waldhof. wir hatten das teuerste zimmer. ein wundervolles
zimmer. mit grosser terasse. herrliche möbel aus holz. ein tolles badezimmer. das zimmer
war top. was uns sehr enttäuschte war das essen. die salate waren nie frisch. das essen musste
man suchen, so wenig gab es. beim frühstück ärgerte uns jedesmal, dass es nicht für jeden
einen tisch gab.
das finden wir sehr schade für dieses wirklich schöne hotel. es gab bayrische und verschiedene
andere sorten frühstück, aber es war leider immer das gleiche.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, ever587now!
Villingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Hotel Waldhof, Lana

Im wunderschönen Südtirol liegt in Lana bei Meran der „Waldhof“ .
Die Lage ist ok aber nicht wirklich das Highlight - etwas am Ortsrand gelegen.
Der Neubau ist gut gelungen: Die Einrichtung ist top.
Aber gerade die Möglichkeiten zum Relaxen auf dem Balkon sind super.
Das Frühstück und das Abendessen ist eine Wucht.
Der Welnessbereich besitzt 4 Sterne Format aber auch der Fitnessbereich ist top modern
Jederzeit gerne wieder.

Danke, SabineMTK!
Dittelbrunn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Schönes Hotel in toller Umgebung. Leider war für uns kein Zimmer mehr im Neubau zu bekommen, der wirklich super geschmackvolle zeitgemäße Zimmer hat. Aber unsere Suite im alten Haus war auch schön.

Essen:
Frühstück vielfälltig und abwechslungsreich.
Nachmittagssnack: Abwechslungsreich
Das Abendmenue 6-7 Gänge super. Die Auswahl ist toll und abwechslungsreich. Besonders hat mir persönlich das Fitnessmenue gefallen. 1 Woche schlemmen ohne zuzunehmen;-))) - trotz der traumhaften Desserts

Der Wellness- und Spa-Bereich sind ansprechend. Die Garten und Wiese am Aussenpool laden
zum relaxen ein. Gute nette Therapeuten im Spa.

Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Skifahrer63!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Der Waldhof brilliert mit einer ruhigen Lage mit herrlicher Aussicht. Hotel und Zusatzräume sind neu, zeitgerecht und sehr sauber. Die Wellnessanlage vom Feinsten und auch die Massagen und Anwendungen auf sehr sehr hohem Niveau. Die Gastlichkeit und die Freundlichkeit der Eigentümer wie auch des ganzen Personals sind vorbildhaft. Ein Geheimtipp in diesem wunderbaren Südtirol

Danke, StrandCH!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Ein Hotel das allen Wünschen gerecht wird: freundliches Team, tolle Gastgeber, schöne Anlage, 3*Essen - Ruhe, Erholung, Wellness, Sport - was will man mehr! Nach erholsamer Nacht in zeitgemässen Zimmern (waldhof.net) ist das Frühstück ein erster Höhepunkt, vom frischen selbstgepresstem Gemüsesaft bis Prosecco, vom Ei bis zum Muesli, vom Fleisch bis zum Kaffee...nach dem mittäglichen Buffet wartet nach Beauty und Spa, nach Wellness und Sport, nach Schwimmen und Erholung das abendliche Galaessen mit erlesenen Weinen! Das gesamte Hotelteam ist dezent für Ihr Wohlbefinden verantwortlich und hilft gerne weiter.

1 Danke, StrandCH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lana.
Hotel Schwarzschmied
Hotel Im Tiefenbrunn
Nr. 9 von 12 in Lana
Hotel Chalet Mirabell
Hotel Chalet Mirabell
Nr. 4 von 12 in Avelengo (Hafling)
Hotel Hohenwart
Hotel Hohenwart
Nr. 1 von 32 in Schenna

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Unternehmen: Hotel Der Waldhof
Anschrift: Mayenburgstr. 32, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Lana
Nr. 4 der Luxushotels in Lana
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4.5*
Umgeben vom 30.000 m² großen, hauseigenen Naturpark mit idyllischem Naturteich, bietet der Waldhof viel Freiraum, Ruhe und traumhafte Aussichten. Modernes Design und italienisches Lebensgefühl treffen auf traditionelle Südtiroler Gastlichkeit. Gastronomie auf höchstem Niveau Essen wird zum Erlebnis und zum puren Genuss! Unsere Küche gehört zu den besten des Landes und wurde mit dem Belvita Gourmet Siegel ausgezeichnet. Außerdem erhielt unser Chefkoch die Auszeichnung als „Entdeckung des Jahres“ und Zauberer am Herd vom „Großen Hotel und Restaurant Guide 2016“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof Lana, Südtirol