“Entäuschend”
Bewertung zu Hotel Der Waldhof

Hotel Der Waldhof
Nr. 4 von 12 Hotels in Lana
Bewertet am 18. Juli 2012

wir waren letzten august 11 im hotel waldhof. wir hatten das teuerste zimmer. ein wundervolles
zimmer. mit grosser terasse. herrliche möbel aus holz. ein tolles badezimmer. das zimmer
war top. was uns sehr enttäuschte war das essen. die salate waren nie frisch. das essen musste
man suchen, so wenig gab es. beim frühstück ärgerte uns jedesmal, dass es nicht für jeden
einen tisch gab.
das finden wir sehr schade für dieses wirklich schöne hotel. es gab bayrische und verschiedene
andere sorten frühstück, aber es war leider immer das gleiche.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, ever587now!

Bewertet am 1. Mai 2011

Hotel Waldhof, Lana

Im wunderschönen Südtirol liegt in Lana bei Meran der „Waldhof“ .
Die Lage ist ok aber nicht wirklich das Highlight - etwas am Ortsrand gelegen.
Der Neubau ist gut gelungen: Die Einrichtung ist top.
Aber gerade die Möglichkeiten zum Relaxen auf dem Balkon sind super.
Das Frühstück und das Abendessen ist eine Wucht.
Der Welnessbereich besitzt 4 Sterne Format aber auch der Fitnessbereich ist top modern
Jederzeit gerne wieder.

Danke, SabineMTK!
Bewertet am 10. Februar 2011

Schönes Hotel in toller Umgebung. Leider war für uns kein Zimmer mehr im Neubau zu bekommen, der wirklich super geschmackvolle zeitgemäße Zimmer hat. Aber unsere Suite im alten Haus war auch schön.

Essen:
Frühstück vielfälltig und abwechslungsreich.
Nachmittagssnack: Abwechslungsreich
Das Abendmenue 6-7 Gänge super. Die Auswahl ist toll und abwechslungsreich. Besonders hat mir persönlich das Fitnessmenue gefallen. 1 Woche schlemmen ohne zuzunehmen;-))) - trotz der traumhaften Desserts

Der Wellness- und Spa-Bereich sind ansprechend. Die Garten und Wiese am Aussenpool laden
zum relaxen ein. Gute nette Therapeuten im Spa.

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Skifahrer63!
Bewertet am 11. Januar 2011

Der Waldhof brilliert mit einer ruhigen Lage mit herrlicher Aussicht. Hotel und Zusatzräume sind neu, zeitgerecht und sehr sauber. Die Wellnessanlage vom Feinsten und auch die Massagen und Anwendungen auf sehr sehr hohem Niveau. Die Gastlichkeit und die Freundlichkeit der Eigentümer wie auch des ganzen Personals sind vorbildhaft. Ein Geheimtipp in diesem wunderbaren Südtirol

Danke, StrandCH!
Bewertet am 21. September 2010

Ein Hotel das allen Wünschen gerecht wird: freundliches Team, tolle Gastgeber, schöne Anlage, 3*Essen - Ruhe, Erholung, Wellness, Sport - was will man mehr! Nach erholsamer Nacht in zeitgemässen Zimmern (waldhof.net) ist das Frühstück ein erster Höhepunkt, vom frischen selbstgepresstem Gemüsesaft bis Prosecco, vom Ei bis zum Muesli, vom Fleisch bis zum Kaffee...nach dem mittäglichen Buffet wartet nach Beauty und Spa, nach Wellness und Sport, nach Schwimmen und Erholung das abendliche Galaessen mit erlesenen Weinen! Das gesamte Hotelteam ist dezent für Ihr Wohlbefinden verantwortlich und hilft gerne weiter.

1  Danke, StrandCH!
Bewertet am 31. Juli 2010

Der Waldhof besticht durch exzellenten Service, fantastisches Essen und hervorragende Betreuung durch das Personal. Das Hotel bietet geführte Wanderungen an, die vom Beitzerehepaar selbst begleitet werden. Es gehört zu den Gründerhotels der Golfplätze in Südtirol mit entsprechenden Discounts. Nach dem Umbau 2009 bietet es sehr viel mehr Platz und einen tollen Wellness-Bereich. Das Essen ist ein absolutes Highlight!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, HolgerEhling!
Bewertet am 24. Juni 2010

Ein super-schönes Hotel, das auch den höchsten Anforderungen punkto Lage (Meran, Bozen, das Vintschgau, die Dolomiten, alles ist nahe), Zimmerqualität (unbedingt im Neubau buchen - etwas teurer aber es lohnt sich auf alle Fälle!), Essen (Spitzenqualität, grosse Auswahl, beste Präsentation), Wellness- und Spaabteilungen (modern, vielseitig - Innen- und Aussenpool - grosszügig, professionell), Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals, gerecht wird. Aufgrund der gut gemachten Website des Hotels haben wir viel erwartet, aber unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Also: Unbedingt hingehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Hotel Gschwangut
Hotel Gschwangut
Nr. 8 von 12 in Lana
Panorama Hotel Garni Bühlerhof

Sie waren bereits im Hotel Der Waldhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Der Waldhof

Anschrift: Mayenburgstr. 32, 39011 Lana, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Lana
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Lana
Nr. 4 der Spa-Hotels in Lana
Preisklasse: 237€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Der Waldhof 4.5*
Umgeben vom 30.000 m² großen, hauseigenen Naturpark mit idyllischem Naturteich, bietet der Waldhof viel Freiraum, Ruhe und traumhafte Aussichten. Modernes Design und italienisches Lebensgefühl treffen auf traditionelle Südtiroler Gastlichkeit. Gastronomie auf höchstem Niveau Essen wird zum Erlebnis und zum puren Genuss! Unsere Küche gehört zu den besten des Landes und wurde mit dem Belvita Gourmet Siegel ausgezeichnet. Außerdem erhielt unser Chefkoch die Auszeichnung als „Entdeckung des Jahres“ und Zauberer am Herd vom „Großen Hotel und Restaurant Guide 2016“. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Der Waldhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Der Waldhof Lana, Südtirol