“Tolles Bier” 3 von fünf Punkten

Pfefferlechner
Platz Nr. 2 von 49 Restaurants in Lana
Preisbereich: 11 $ - 25 $
Küche: Bar, europäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Graz, Österreich
“Tolles Bier”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bin öfters in Südtirol und kann sagen dass ich fast immer dort vorbeischaue. Bin mit dem Essen weniger zufrieden das Bier der hauseigenen Brauerei ist aber sehr gut. Man kann im Biergarten sehr viel spaß haben mit Freunden und der Spelplatz eignet sich auch gut für Kinder. Es gibt auch einen kleinen Streichelzoo mit großen Pferden und die jüngere Bedienung ist immer freundlich.
Das Manko liegt vor allem beim Essen und den etwas überzogenen Preisen. Das bier muss man aber einmal probieren.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, HeinzReusch!
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und Ihr Lob über unser Bier. Es tut uns Leid, dass unsere Speisen Sie nicht überzeugen konnten. Die Qualität der Produkte liegt uns sehr am Herzen und wir verzichten bewusst auf günstige Massenware.

Für preisbewusste Gäste bieten wir am Dienstag und Donnerstag (17,00 – 19,00 Uhr) die Feierabend-Nudeln bzw. Feierabend-Knödel an. Das Feierabendbier (o,4 lt. Pfeffer) gibt es von Mo – Freitag von 16,00 – 18,00 Uhr für € 2,20.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch auch von unseren Speisen überzeugen können.

Rottweil, Deutschland
“Preis-Leistung schlecht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Aufmerksam geworden durch Tripadvisor. Ambiente als Brauhaus und Biergarten toll. Service freundlich. Das Preisleistungsverhältnis passt überhaupt nicht. Ein Vesperbrett mit einem Kaminwurz sechs (hauchdünnen wie in Südtirol üblich) Scheiben Speck, Zwei Käsecken, zwei Mini Radieschen und Fertigquark für 14 Euro ist schon nahezu unverschämt. Der Ochsenbraten war ganz ok wobei alles sehr fettig und Geschmacksarm war. Zum gemütlichen Abschluss - Bier zu empfehlen. vorher jedoch wo anders Qualtitativ hochwertiger für nicht mehr Geld essen gehen.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Di K!
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und es tut uns sehr Leid, dass der Besuch im Pfefferlechner nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.
Für unsere Speisen verwenden wir hauptsächlich regionale Produkte - Speck, Käse, Topfen von kleinen Produzenten aus der Umgebung. Die Qualität der Produkte liegt uns sehr am Herzen und wir verzichten bewusst auf günstige Massenware.
Neben gemütlichen Stuben und einem schattigen Biergarten bieten wir unseren Gästen auch einen großen Spielplatz, Streichelzoo und ausreichend Parkplätze.
Wir würden uns freuen Sie trotzdem wieder im Pfefferlechner begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Konzept überzeugen zu können.

Fam. Laimer
Sulz, Deutschland
“Passte nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Toller Biergarten mit verschiedenen Stilen in dem man sich wohl fühlt.

Essen war Mega enttäuschend. Hatte ein speckbrett mit käse - also klassisch Südtirolerisches essen. Preis Leistung Mega auseinander und was gar nicht geht ist wenn der Milram frühlingsquark als Aufstrich sich dort wieder findet, für knappe 15€ erwarte ich da auf alle Fälle was eigens hergestellt und auch mehr als nur 6 Scheiben Tiroler Speck - sorry ein no go. Auch die ochsenschulter leider nicht dem Preis entsprechend. Um es auf den Punkt zu bringen, auf einer Hütte absolut ok aber nicht in de, Ambiente und zu den Preisen. Sorry Leute.

Gerne kommen wir wieder auf das leckere und selbstgebraute Bier aber essen - no.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Dominik K!
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Liebe Gäste,

Fam. Laimer
“Pflichtbesuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2014

Der Pfefferlechner ist sicherlich einer der absoluten Pflichtbesuche während jedes Lana-Aufenthalts. Es herrscht eine sehr gemütliche Atmosphäre und die servierten Gerichte sind überaus lecker. Unbedingt auch das hauseigene Bier probieren!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sven G!
“Essen wie in Bayern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

Der Pfefferlechner hat einen großen Biergarten, teilweise mit "Life-Stimmungsmusik" (nicht so unser Ding!).
Drinnen ist es abwechslungsreich, rustikalt aber mit Pfiff eingerichtet.
Die Speisekarte ist SEHR übersichtlich und meine Freundin, die nicht so gerne so deftig isst, fand nichts.
Es gibt Spareribs, Schweinshxen, Speck etc. - die Leberknödel-Speckknödelsuppe erscheint sehr teuer, ist aber eine große Portion.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Irene E!