“Für Familien mit kleinen Kinder perfect” 5 von fünf Punkten

Pfefferlechner
Platz Nr. 2 von 51 Restaurants in Lana
Preisbereich: 11 $ - 24 $
Küche: Bar, europäisch, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Für Familien mit kleinen Kinder perfect”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Biergarten ähnlich, super Spielplatz (250qm) für kinder von 3-10 mit micro zoo (Pferd / Kaninchen etc) biergarten in mitten der spielplatz. Eine bessere kombination gibt es in ganz süd-tirol nicht.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Fam_DV!

Lana, Italien
“Gemütliches, familienfreundliches Lokal im Zentrum v. Lana”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Rustikales Ambiente mit viel Liebe zum Detail, eigener Brauerei, besonders geeignet für Familien mit Kindern, großer Spielplatz und verschiedene Tiere sind vorhanden. Es gibt vorwiegend Südtiroler Küche mit wechselnden Gerichten, sowie Wochentags bis 18 Uhr das Feierabendbier für Einheimische und Gäste.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, reise2010rom!
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Schön, dass es Ihnen im Pfefferlechner gefallen hat. Ob Groß oder Klein, bei uns findet jeder ein nettes Plätzchen.

Bis bald
Fam. Laimer
“super bier aus eigener brauerei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

pfefferlechner hat recht gute bäuerliche kost in einem interessantem ambiente. (pferde im stall hinter glas) der besuch lohnt sich vor allem auch wegen der biere aus der hauseigenen brauerei. das kastanienbier war außergewohnlich gut.
für kinder ist im übrigen ein schöner spielplatz vorhanden.
werden dort gerne wieder einkehren.

Danke, iwan474!
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Vielen Dank dass Sie unsere Gäste waren. Wir freuen uns, dass
Ihnen unser Bier zugesagt hat.

Auf ein baldigen Wiedersehen.

München
“Essen sehr gut, total gemütlich, Preise und Bedienung gewöhnungsbedürftig”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

wir waren nach einem Wandertag um 18.00uhr zum Essen da. wir hatten reseviert mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern.
das Essen und die Lokation ist wirklich Top. Ein sehr gemütliches Lokal.
Die Preise sind jedoch gewöhnungsbedürftig. Ein Törggeln Bier aus der Hausbrauerei kostete über 6€ für 0.4l! Auch die Schweinshaxe für 15€ ist sicherlich ordentlich. Kindergerichte waren fair.
Blöd war auch, dass wir die Bedienung immer rufen mussten wenn wir was brauchen. Meine Frau hat 15min gewartet bis Sie ein zweites Getränk bestellen durfte...

alles in allem Gut. wenn Service und Preis noch zueinander passen, dann sogar sehr gut.

2 Danke, Timm S!
Traube, Inhaber von Pfefferlechner, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir werden dies weiterleiten.
Vielleicht haben wir die Möglichkeit Sie bei einem nächsten Besuch zu 100% zufrieden zu stellen.

Liebe Grüße
“Rundum zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Sehr uriger Buschenschank mit eigener Brauerei! Das Bier schmeckt außergewöhnlich süffig und die südtiroler Speisen sehr lecker. Nach ausgedehnten Wanderungen war es für uns immer klar, daß wir am Abend am Pfefferlechner nicht vorbeilaufen, auch wenn das Angebot unterwegs groß war. Außer Mittwoch - da ist Ruhetag.

Das freundliche Pfefferlechner-Team inkl. Chefin und Chef hatten alles im Griff, auch wenn das Lokal noch so voll war.

Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Hardy1596!
Grüß Gott,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Lob an unser Team.

Liebe Grüße